Die Simpsons Vorschau – Hex and the City Abrakadabra, die Hexen sind los

Die Simpsons Vorschau  – Hex and the City Abrakadabra, die Hexen sind los
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Die Simpsons Vorschau – Hex and the City Abrakadabra, die Hexen sind los

Die Simpsons Vorschau – Hex and the City Abrakadabra, die Hexen sind los

Die Simpsons Vorschau – Hex and the City Abrakadabra, die Hexen sind los

Anzeige

Die Simpsons Vorschau – Hex and the City Abrakadabra, die Hexen sind los

Die Simpsons Vorschau – Hex and the City Abrakadabra, die Hexen sind los

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 27. July 2019: Abrakadabra, die Hexen sind los! Wie jedes Jahr zu Halloween passieren merkwürdige Dinge in Springfield. Da kann es schon mal vorkommen, dass auf Homer ein Fluch lastet, der ihn z…

Abrakadabra, die Hexen sind los! Wie jedes Jahr zu Halloween passieren merkwürdige Dinge in Springfield. Da kann es schon mal vorkommen, dass auf Homer ein Fluch lastet, der ihn zum Unglücksbringer für seine Lieben werden lässt. Ebenso normal scheint es, dass die Simpsons ein computergesteuertes Haus beziehen, das sich aus Eifersucht zur Todesfalle entwickelt. Außerdem werden Bart und Lisa zu Zauberschülern, die ein spektakuläres Abenteuer à la Harry Potter erleben.
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 27. July 2019: Wieder einmal haben die Simpsons bei einem Preisausschreiben eine Reise gewonnen! Weil aber Homer zu geizig für die Flughafengebühren ist, muss die Familie mit dem Güterzug nach... Wieder einmal haben die Simpsons bei einem Preisausschreiben eine Reise gewonnen! Weil aber Homer zu…
Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 27. July 2019: Diesmal ist Bart zu weit gegangen: Um pünktlich in die Schule zu kommen, hat der freche Kerl einfach ein Polizeiauto gestohlen. Richterin Harm sieht in diesem Vorfall eine grobe V... Diesmal ist Bart zu weit gegangen: Um pünktlich in die Schule zu…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de