Die Simpsons Vorschau – Homer Academy Mr

Die Simpsons-SPOILER für Tuesday, den 13. August 2019: Mr. Burns will in Yale einen Lehrstuhl für Kernkraftlehre einrichten. Als sein Plan jedoch scheitert, gründet er auf eigene Faust eine neue Universität. Dafür stellt er mehr od…

Mr. Burns will in Yale einen Lehrstuhl für Kernkraftlehre einrichten. Als sein Plan jedoch scheitert, gründet er auf eigene Faust eine neue Universität. Dafür stellt er mehr oder weniger fähige Dozenten ein, die sich mit dem Thema auskennen. Auch Homer gehört zum Kreis der Professoren und wird schon bald abgeworben, um an einem anderen Projekt mitzuwirken. Doch er findet heraus, dass das Vorhaben seines neuen Chefs illegal ist und hegt langsam Zweifel …
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Tuesday, den 13. August 2019: Marge sorgt sich um Bart und fragt eine Erziehungsexpertin um Rat. Auf deren Vorschlag hin, Kinder für jede Tat mit einer Trophäe zu belohnen, wittert Homer darin ein lukratives ... Marge sorgt sich um Bart und fragt eine Erziehungsexpertin um Rat. Auf…
Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Homer Simpson ist dermaßen übermüdet, dass er während seiner Arbeit im Atomkraftwerk zum wiederholten Mal einschläft. Für Mr. Burns Grund genug, Homer fristlos zu entlassen. ... Homer Simpson ist dermaßen übermüdet, dass er während seiner Arbeit im Atomkraftwerk zum wiederholten Mal einschläft.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de