Die Simpsons Vorschau – Homer einmal ganz woanders Homer muss zu Dr

Die Simpsons Vorschau  – Homer einmal ganz woanders Homer muss zu Dr
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Die Simpsons Vorschau – Homer einmal ganz woanders Homer muss zu Dr

Die Simpsons Vorschau – Homer einmal ganz woanders Homer muss zu Dr

Die Simpsons Vorschau – Homer einmal ganz woanders Homer muss zu Dr

Anzeige

Die Simpsons Vorschau – Homer einmal ganz woanders Homer muss zu Dr

Die Simpsons Vorschau – Homer einmal ganz woanders Homer muss zu Dr

Die Simpsons-SPOILER für Tuesday, den 15. January 2019: Homer muss zu Dr. Hibbert, weil er eine Augenverletzung erlitten hat. Um die Schmerzen zu lindern, bekommt er vom Arzt Marihuana verschrieben. Ein nettes Arzneimittel, das Homer wu…

Homer muss zu Dr. Hibbert, weil er eine Augenverletzung erlitten hat. Um die Schmerzen zu lindern, bekommt er vom Arzt Marihuana verschrieben. Ein nettes Arzneimittel, das Homer wunderliche Sachen machen lässt. So muss er zum Beispiel schallend über Mr. Burns Witze lachen und wird dadurch zum Vizepräsidenten befördert. Marge sieht das merkwürdige Benehmen ihres Mannes jedoch gar nicht gerne und beschließt, für ein generelles Verbot von Marihuana zu kämpfen …
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Tuesday, den 15. January 2019: Lisa ist in großer Sorge um den verschwundenen Ronaldo, einen brasilianischen Waisenjungen, den das Mädchen schon seit geraumer Zeit finanziell unterstützt. Kurzerhand setzt sic... Lisa ist in großer Sorge um den verschwundenen Ronaldo, einen brasilianischen Waisenjungen, den das Mädchen schon seit geraumer…
Die Simpsons-SPOILER für Tuesday, den 15. January 2019: Als sich Homer bei einem Kinobesuch ziemlich danebenbenimmt, lässt Marge ihn das deutlich spüren. Beleidigt unternimmt er eine Kneipentour, bei der er die Kellnerin Lurleen kenne... Als sich Homer bei einem Kinobesuch ziemlich danebenbenimmt, lässt Marge ihn das deutlich spüren. Beleidigt unternimmt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de