Die Simpsons Vorschau – Kleiner Waise Milhouse Weil seine geschiedenen Eltern wieder heiraten, ist Milhouse das glücklichste Kind der Welt

Die Simpsons Vorschau  – Kleiner Waise Milhouse Weil seine geschiedenen Eltern wieder heiraten, ist Milhouse das glücklichste Kind der Welt
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Die Simpsons Vorschau – Kleiner Waise Milhouse Weil seine geschiedenen Eltern wieder heiraten, ist Milhouse das glücklichste Kind der Welt

Die Simpsons Vorschau – Kleiner Waise Milhouse Weil seine geschiedenen Eltern wieder heiraten, ist Milhouse das glücklichste Kind der Welt

Die Simpsons Vorschau – Kleiner Waise Milhouse Weil seine geschiedenen Eltern wieder heiraten, ist Milhouse das glücklichste Kind der Welt

Anzeige

Die Simpsons Vorschau – Kleiner Waise Milhouse Weil seine geschiedenen Eltern wieder heiraten, ist Milhouse das glücklichste Kind der Welt

Die Simpsons Vorschau – Kleiner Waise Milhouse Weil seine geschiedenen Eltern wieder heiraten, ist Milhouse das glücklichste Kind der Welt

Die Simpsons-SPOILER für Thursday, den 12. September 2019: Weil seine geschiedenen Eltern wieder heiraten, ist Milhouse das glücklichste Kind der Welt. Während die Van Houtens auf Flitterwochen sind, darf der Junge bei den Simpsons wohne…

Weil seine geschiedenen Eltern wieder heiraten, ist Milhouse das glücklichste Kind der Welt. Während die Van Houtens auf Flitterwochen sind, darf der Junge bei den Simpsons wohnen. Leider kommen seine Eltern jedoch nicht wieder zurück, weil sie auf hoher See über Bord gegangen und vermutlich ertrunken sind. Statt in tiefe Trauer zu verfallen, verwandelt sich Milhouse in einen hartgesottenen Einzelgänger und löst schon bald Bart als coolsten Typen an der Schule ab …
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 11. September 2019: Halloween steht vor der Tür, und Bart findet in seinem Schuppen den Außerirdischen Kodos, der mit einer Maschine seine Freunde auf die Erde holen und die Weltherrschaft an sich r... Halloween steht vor der Tür, und Bart findet in seinem Schuppen den…
Die Simpsons-SPOILER für Thursday, den 12. September 2019: Marge hat etwas zugenommen und will deshalb in ein Fitness-Studio gehen, um ihre Wespen-Taille wiederzuerlangen. Da sie jedoch kein passendes findet, entschließt sie sich, ein eig... Marge hat etwas zugenommen und will deshalb in ein Fitness-Studio gehen, um ihre Wespen-Taille wiederzuerlangen. Da…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de