Die Simpsons Vorschau – Moeback Mountain Mr

Die Simpsons-SPOILER für Friday, den 21. September 2018: Mr. Burns verfasst sein Testament, jedoch ohne Mr. Smithers zur berücksichtigen. Dieser will seinen Frust daraufhin in einer Schwulenbar wegtrinken, doch dort wird er nicht reinge…

Mr. Burns verfasst sein Testament, jedoch ohne Mr. Smithers zur berücksichtigen. Dieser will seinen Frust daraufhin in einer Schwulenbar wegtrinken, doch dort wird er nicht reingelassen, weil er nicht schick genug ist. Stattdessen landet er in Moes Taverne und schlägt Moe eine Umgestaltung der Kneipe vor. Sie bauen den Laden in eine trendige Homo-Bar um, und schon bald brummt das Geschäft. Moe gewinnt immer mehr an Popularität – und das könnte ihn sogar in den Stadtrat führen …
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Thursday, den 20. September 2018: Bart will sich mit einem Fünftklässler prügeln. Dabei entdeckt er, dass der Gegner dieselbe Narbe auf dem Handrücken hat wie er selbst. Auch zwei weitere Jungs haben die Narbe ... Bart will sich mit einem Fünftklässler prügeln. Dabei entdeckt er, dass der…
Die Simpsons-SPOILER für Friday, den 21. September 2018: Bart wünscht sich sehnlich ein Minibike. Er fragt Homer, ob er es ihm schenken könne. Homer, ein fanatischer Fan einer 30 Jahre alten Sitcom, nimmt sich diese als Vorbild für se... Bart wünscht sich sehnlich ein Minibike. Er fragt Homer, ob er…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de