Die Simpsons Vorschau – Pranksta Rap Bart hat eine Werbung für ein Rap-Konzert gesehen und möchte nun unbedingt hin

Die Simpsons Vorschau  – Pranksta Rap Bart hat eine Werbung für ein Rap-Konzert gesehen und möchte nun unbedingt hin
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Die Simpsons Vorschau – Pranksta Rap Bart hat eine Werbung für ein Rap-Konzert gesehen und möchte nun unbedingt hin

Die Simpsons Vorschau – Pranksta Rap Bart hat eine Werbung für ein Rap-Konzert gesehen und möchte nun unbedingt hin

Die Simpsons Vorschau – Pranksta Rap Bart hat eine Werbung für ein Rap-Konzert gesehen und möchte nun unbedingt hin

Anzeige

Die Simpsons Vorschau – Pranksta Rap Bart hat eine Werbung für ein Rap-Konzert gesehen und möchte nun unbedingt hin

Die Simpsons Vorschau – Pranksta Rap Bart hat eine Werbung für ein Rap-Konzert gesehen und möchte nun unbedingt hin

Die Simpsons-SPOILER für Monday, den 02. September 2019: Bart hat eine Werbung für ein Rap-Konzert gesehen und möchte nun unbedingt hin. Als Marge es ihm verbietet, schleicht er sich aus dem Haus und steht kurz darauf mit der Gruppe Al…

Bart hat eine Werbung für ein Rap-Konzert gesehen und möchte nun unbedingt hin. Als Marge es ihm verbietet, schleicht er sich aus dem Haus und steht kurz darauf mit der Gruppe Alcatraaaz auf der Bühne. Nach dem Konzert muss Bart wieder nach Hause. Doch wie soll er seinen Eltern sein Verschwinden erklären? Kurz entschlossen ruft Bart bei ihnen an und gibt vor, entführt worden zu sein …
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Monday, den 02. September 2019: Bei einer Veranstaltung im Springfield Park bricht Homer in einen wilden Freudentanz aus, nachdem er bei einem Spiel gegen Bart gewinnt. Flanders hat seine skurrile Performance auf... Bei einer Veranstaltung im Springfield Park bricht Homer in einen wilden Freudentanz aus, nachdem er…
Die Simpsons-SPOILER für Tuesday, den 03. September 2019: Ein negativer Fernsehbericht über Springfield sorgt dafür, dass das Tourismusgeschäft einbricht. Um das Image der Stadt wieder aufzupolieren, schlägt Lisa Bürgermeister Quimby... Ein negativer Fernsehbericht über Springfield sorgt dafür, dass das Tourismusgeschäft einbricht. Um das Image der Stadt wieder aufzupolieren, schlägt Lisa…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de