Die Simpsons Vorschau – Quatsch mit Soße ♥

Die Simpsons Vorschau  – Quatsch mit Soße ♥
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Die Simpsons Vorschau – Quatsch mit Soße ♥

Die Simpsons Vorschau – Quatsch mit Soße ♥

Die Simpsons Vorschau – Quatsch mit Soße ♥

Anzeige

Die Simpsons Vorschau – Quatsch mit Soße ♥

Die Simpsons Vorschau – Quatsch mit Soße ♥

Die Simpsons-SPOILER für Monday, den 20. August 2018:

Homer ist mal wieder von seinem Leben frustriert, da Vance Connor, ein ehemaliger Mitschüler, von der Stadt Springfield mit großem Brimborium geehrt wird. Nur ungern erinnert sich Homer zurück an seine Schulzeit, in der er damals eine Schülersprecherwahl gegen Vance verloren hat, und sinniert vor sich hin, was wohl gewesen wäre, wenn er selbst zum Schülersprecher gewählt worden wäre. Von Lenny und Carl muss er erfahren, dass die Wahl damals gefälscht war – Homer ist entsetzt.
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Monday, den 20. August 2018: Lisa lernt eine gewisse Juliet kennen, mit der sie sich auf Anhieb blendend versteht, da sie nicht nur intelligent ist, sondern auch noch die gleichen Interessen wie Lisa hat. Schon bald werden sie beste Freundinnen und spinnen sich ein Traumreich zusammen, das…
Die Simpsons-SPOILER für Tuesday, den 21. August 2018: Marge beauftragt Homer, einen Brief mit der Prämienzahlung an die Versicherung einzuwerfen. Diesen vergisst Homer natürlich und muss feststellen, dass er und seine Familie sowie alle Leute auf seinem Grundstück vorübergehend ohne Versicherungsschutz sind. Nur mit Mühe kann er verhindern, dass ein…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de