Die Simpsons Vorschau – Tingeltangel-Bobs Rache Tingeltangel-Bob erpresst die Bürger von Springfield mit einer Atombombe: Er will, dass alle Fernsehsender zerstört werden

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 24. April 2019: Tingeltangel-Bob erpresst die Bürger von Springfield mit einer Atombombe: Er will, dass alle Fernsehsender zerstört werden. Bart und Lisa treten in Aktion und versuchen zu retten…

Tingeltangel-Bob erpresst die Bürger von Springfield mit einer Atombombe: Er will, dass alle Fernsehsender zerstört werden. Bart und Lisa treten in Aktion und versuchen zu retten, was zu retten ist. Sie stellen fest, dass es sich glücklicherweise um eine Bomben-Attrappe handelt. Tingeltangel-Bob nimmt Bart als Geisel und will mit ihm in einem alten Flugzeug fliehen. Doch die alte Kiste stürzt ab, Bart ist wieder frei, und Tingeltangel-Bob wandert ins Gefängnis.
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 24. April 2019: Homer besucht das Grab seiner Mutter - und stellt fest, dass sie dort gar nicht beerdigt ist. Plötzlich steht seine Mutter vor ihm. Sie ist in Wirklichkeit nicht tot, sondern nur ... Homer besucht das Grab seiner Mutter - und stellt fest,…
Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 24. April 2019: Ein neues Videospiel ist auf den Markt gekommen. Da es aber 60 Dollar kostet, kann Bart es sich nicht leisten. Seine Eltern weigern sich strikt, das Spiel zu kaufen. Bart versucht ... Ein neues Videospiel ist auf den Markt gekommen. Da es…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de