Die Simpsons Vorschau – Wer ist Mona Simpson? Homer besucht das Grab seiner Mutter – und stellt fest, dass sie dort gar nicht beerdigt ist

Die Simpsons Vorschau  – Wer ist Mona Simpson? Homer besucht das Grab seiner Mutter – und stellt fest, dass sie dort gar nicht beerdigt ist
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Die Simpsons Vorschau – Wer ist Mona Simpson? Homer besucht das Grab seiner Mutter – und stellt fest, dass sie dort gar nicht beerdigt ist

Die Simpsons Vorschau – Wer ist Mona Simpson? Homer besucht das Grab seiner Mutter – und stellt fest, dass sie dort gar nicht beerdigt ist

Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 24. April 2019: Homer besucht das Grab seiner Mutter – und stellt fest, dass sie dort gar nicht beerdigt ist. Plötzlich steht seine Mutter vor ihm. Sie ist in Wirklichkeit nicht tot, sondern nur …

Homer besucht das Grab seiner Mutter – und stellt fest, dass sie dort gar nicht beerdigt ist. Plötzlich steht seine Mutter vor ihm. Sie ist in Wirklichkeit nicht tot, sondern nur auf der Flucht vor Mr. Burns. Sie hat in den 60er Jahren zur Hippie-Bewegung gehört und hatte mit anderen Mr. Burns‘ biologisches Waffensystem zerstört. Schon bald muss sie sich wieder auf die Flucht begeben.
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Tuesday, den 23. April 2019: Während Homer auf seinem Grillfest als Gastgeber brilliert, hat Lisa ihr Coming-out als Vegetarierin: Sie schmeißt einfach ihr Steak in den Fluss und verlässt das Haus. Homer is... Während Homer auf seinem Grillfest als Gastgeber brilliert, hat Lisa ihr Coming-out als Vegetarierin:…
Die Simpsons-SPOILER für Wednesday, den 24. April 2019: Tingeltangel-Bob erpresst die Bürger von Springfield mit einer Atombombe: Er will, dass alle Fernsehsender zerstört werden. Bart und Lisa treten in Aktion und versuchen zu retten... Tingeltangel-Bob erpresst die Bürger von Springfield mit einer Atombombe: Er will, dass alle Fernsehsender zerstört werden.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de