Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! Vorschau Folge 132 Harald und die Kinder haben für Lady-Diana-Fan Silvia einen Überraschungstrip nach London organisiert

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!-SPOILER für Tuesday, den 23. April 2019: Harald und die Kinder haben für Lady-Diana-Fan Silvia einen Überraschungstrip nach London organisiert. Doch in der britischen Hauptstadt gibt’s erst einmal Probleme.

Mama Silvia ist ein großer Fan von Prinzessin Diana. Um ihr eine Freude zu machen, haben die Kinder zusammen mit Harald einen Überraschungs-Trip nach London organisiert. Hier soll Silvia der „Königin der Herzen“ ganz nah sein können. Doch bei ihrer Ankunft in der britischen Hauptstadt gibt’s eine böse Überraschung: In der eigens gemieteten Ferienwohnung ist überall Dreck und Schimmel. Zum Glück finden die Kids rasch eine Alternative. Jetzt kann sich die Familie endlich auf Dianas Spuren begeben. Doch wie viel ist von Silvias Idol im London des Jahres 2018 überhaupt noch zu spüren?
(Quelle: RTL 2)

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!-SPOILER für Thursday, den 18. April 2019: Was Silvia nicht ahnt: Harald plant bereits eine Reise nach England. Auf den Spuren von Lady Diana reisen die Wollnys schließlich nach London. Für Sylvia geht ein Traum in Erfüllung! Silvia trifft sich mit Evelyn-Marie Seidel, die…
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!-SPOILER für Tuesday, den 23. April 2019: Die Freude im Hause Wollny ist groß: Silvias drittjüngste Tochter Calantha bekommt ein Baby. Absolut sicher ist dagegen, dass Silvias drittjüngste Tochter Calantha ein Baby bekommt. Die Freude ist groß. Deshalb begleitet Mama Silvia die werdende Teenie-Mama…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de