Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! Vorschau Folge 134 Calantha hat Schwierigkeiten mit ihrer Schwangerschaft, doch die Vorfreude aufs Baby wächst

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!-SPOILER für Wednesday, den 24. April 2019: Calantha hat Schwierigkeiten mit ihrer Schwangerschaft, doch die Vorfreude aufs Baby wächst. Derweil bereitet sich Estefania aufs Abi vor.

Die Geburt von Calanthas Baby rückt immer näher. Doch in letzter Zeit hat die werdende Mama mit Komplikationen zu kämpfen. Zum ersten Mal geht es zu einem 3D-Ultraschall-Termin. Derweil muss Estefania viel für die Schule lernen. Schließlich will sie die Abiturprüfungen bestehen. Loredana und Lavinia machen sich über ihre Schwester lustig und ziehen sie als „Streberin“ auf.
(Quelle: RTL 2)

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!-SPOILER für Tuesday, den 23. April 2019: Die Freude im Hause Wollny ist groß: Silvias drittjüngste Tochter Calantha bekommt ein Baby. Absolut sicher ist dagegen, dass Silvias drittjüngste Tochter Calantha ein Baby bekommt. Die Freude ist groß. Deshalb begleitet Mama Silvia die werdende Teenie-Mama…
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!-SPOILER für Wednesday, den 24. April 2019: Ein Urlaub steht an - doch dort ereilt die Familie ein Schicksalsschlag. Harald erleidet einen Herzinfarkt und muss vor Ort operiert werden. Die Arbeiten für den Anbau gehen in die heiße Phase. Sowohl Sylvana und Flo als…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de