Family Guy Vorschau – Der Gronk und die Bienen Zu Peters Freude zieht nebenan der berühmte Footballspieler Gronkowski ein

Family Guy-SPOILER für Saturday, den 29. December 2018: Zu Peters Freude zieht nebenan der berühmte Footballspieler Gronkowski ein. Doch die Begeisterung lässt nach, als dessen ständiges Partymachen Peter und seinen Freunden zu viel …

Zu Peters Freude zieht nebenan der berühmte Footballspieler Gronkowski ein. Doch die Begeisterung lässt nach, als dessen ständiges Partymachen Peter und seinen Freunden zu viel wird. Sie wollen Gronkowski loswerden, was sich als schwieriger herausstellt als gedacht. Indes hat Stewie das Imkern für sich entdeckt. Da sich sein selbst gemachter Honig sehr gut verkauft, behandelt er die Bienen mit Steroiden, um die Produktion zu erhöhen. Das geht allerdings gehörig nach hinten los.
(Quelle: Pro7)

Family Guy-SPOILER für Saturday, den 22. December 2018: Peter gibt sein Debüt als Weihnachtsmann und stellt sich dabei so gut an, dass er für die ganze Saison engagiert wird. Dabei bemerkt er natürlich schnell, wie er in den Genuss v... Peter gibt sein Debüt als Weihnachtsmann und stellt sich dabei…
Family Guy-SPOILER für Saturday, den 05. January 2019: Peter startet mit seinen Kumpels einen Podcast, bei dem er aus Versehen mehrere Lieder gleichzeitig abspielt und wirr zusammenmixt. Ein Clubbesitzer wird darauf aufmerksam und nimm... Peter startet mit seinen Kumpels einen Podcast, bei dem er aus Versehen mehrere Lieder gleichzeitig abspielt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de