Family Guy Vorschau – DJ Peter Peter startet mit seinen Kumpels einen Podcast, bei dem er aus Versehen mehrere Lieder gleichzeitig abspielt und wirr zusammenmixt

Family Guy-SPOILER für Saturday, den 05. January 2019: Peter startet mit seinen Kumpels einen Podcast, bei dem er aus Versehen mehrere Lieder gleichzeitig abspielt und wirr zusammenmixt. Ein Clubbesitzer wird darauf aufmerksam und nimm…

Peter startet mit seinen Kumpels einen Podcast, bei dem er aus Versehen mehrere Lieder gleichzeitig abspielt und wirr zusammenmixt. Ein Clubbesitzer wird darauf aufmerksam und nimmt die Männer unter Vertrag. Bald steigt Peter der Ruhm jedoch zu Kopf und er will nur noch als Solo-Act auftreten. Lois vermutet unterdessen, dass sie eine Allergie gegen Hundehaare entwickelt hat und schickt Brian in Stewies Zimmer – und schon nach kurzer Zeit hängt der Haussegen schief.
(Quelle: Pro7)

Family Guy-SPOILER für Saturday, den 29. December 2018: Zu Peters Freude zieht nebenan der berühmte Footballspieler Gronkowski ein. Doch die Begeisterung lässt nach, als dessen ständiges Partymachen Peter und seinen Freunden zu viel ... Zu Peters Freude zieht nebenan der berühmte Footballspieler Gronkowski ein. Doch die Begeisterung lässt nach, als…
Family Guy-SPOILER für Saturday, den 12. January 2019: Peter ist bei der örtlichen Talentshow fasziniert von einer jungen Geigerin und überredet seine Freunde, ein Streichquartett mit ihm zu gründen. Da er jedoch der einzige ist, de... Peter ist bei der örtlichen Talentshow fasziniert von einer jungen Geigerin und überredet seine…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de