Gute Zeiten, schlechte Zeiten ♥ feiert Silvester am 31.12.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten, schlechte Zeiten ♥ feiert Silvester am 31.12.2015

GZSZ-Neujahrswünsche: Liebe GZSZ-Fans, die Redaktion von WeLoveSoaps.de wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2016!

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: OMG: Werden Frederic und Jasmin jetzt heiraten? Jonas fährt total auf Ayla ab - blöd für Selma... Bei Tayfun, Emily und Philip steht ein kritischer Jahresrückblick an! Katrin will nicht glauben, dass Frederic Jasmins Vater ist und bringt Anna besorgt zurück ins Krankenhaus. Jasmin wird derweil von…
GZSZ-SPOILER für Montag: Leon übernachtet mit Maren in einem Zimmer - was da wohl passiert? Jasmin geht voll in ihrer Familienplanung auf. Philip steckt in einer kopletten Schieflage fest... Als Leon ausgerechnet Maren zu einem Workshop in einem Wellness-Hotel mitnimmt, den er eigentlich mit John besuchen wollte, kocht in Sophie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de