Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5841 am Mittwoch, 30.09.2015

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Elena und John wollen ihre Beziehung Philip gegenüber geheim halten. Versinkt Gerner in eine tiefe Depression? Ein Streit zwischen Jasmin und Emily kommt äußerst ungelegen…

Elena und John schweben im siebten Himmel, doch es dauert nicht lange und sie werden wieder daran erinnert, dass sie nicht zusammen sein können, ohne Philip zu verletzen. Sie beschließen, es ihm zu sagen, doch als Philip die beiden beinahe zusammen erwischt, verwickeln sie sich doch wieder in Notlügen. Statt ehrlich zu sein, entscheiden sich Elena und John dafür, ihre Beziehung zunächst geheim zu halten, bis Philip über Elena hinweg ist…

Gerner hat fast jegliche Hoffnung aufgegeben, sein großes Bauprojekt noch retten zu können. Immerhin hat die Presse noch nichts von seinem Herzinfarkt erfahren. Doch als Gerner mit Alexander das Krankenhaus verlassen will, steht ihm eine Paparazzi-Meute entgegen, die wegen eines anderen prominenten Patienten da ist. Nur durch eine List schaffen es die beiden, unbemerkt an der Presse vorbeizukommen. Doch zuhause wird Gerner trotz des lustigen, kleinen Abenteuers wieder an die Leere in seinem Herzen erinnert…

Jasmin und Emily stehen unter Druck: Die Einkäuferin der großen Modekette, bei der Jasmin ihre Kollektion zum Wettbewerb eingereicht hat, möchte sich schon einen Tag früher das Ergebnis anschauen. Bei der hektischen Vorbereitung für die Präsentation geraten Emily und Jasmin aneinander, als Jasmin lieber auf den Rat von Sophie hört. Als Jasmin Emily dann auch noch für einen kleinen Fehler anranzt, sieht Emily rot – und zwar ausgerechnet vor der Einkäuferin….
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Dienstag: Wie können Elena und John langfristig vermeiden, Philip zu verletzen? WTF: Jasmin und Katrin sind scharf auf ein und denselben Mann... Als Elena Philip überredet, bei ihrem Salsa-Kurs im Vereinsheim teilzunehmen, hadert Philip mit seinem Vorhaben, sich von Elena fernzuhalten. Diese kann sich derweil immer noch keinen…
Sunny (Valentina Pahde) und Leon (Daniel Fehlow, r.) sind geschockt, dass Vince (Vincent Krüger) die Mauerwerk-Crew offenbar mit den Waldpilzen vergiftet hat.
GZSZ-SPOILER für Donnerstag: Gerner schafft es, seine depressive Verstimmung hinter sich zu lassen. Wird Emily Sophies Eintieg bei Tussi Attack verhindern? Vince begeht einen Faux pas in der Küche... Alexander hat Mitleid mit Gerner, der sich leer und ausgebrannt fühlt. Als Alexander vor Elena versehentlich erwähnt, dass Gerner einen Herzinfarkt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de