Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5873 am Freitag, 13.11.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5873 am Freitag, 13.11.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5873 am Freitag, 13.11.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5873 am Freitag, 13.11.2015

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5873 am Freitag, 13.11.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5873 am Freitag, 13.11.2015

GZSZ-SPOILER für Freitag: Jonas wird von Chris reingelegt… Maren und David beginnen einen heftigen Streit. Gerner und David schlüpfen zusammen unter eine Decke.

Jonas organisiert für Chris eine Siegesparty im Spätkauf und ist voller Stolz und Bewunderung für sein Vorbild. Als Chris vermeintlich Drogen nimmt und Jonas zuredet, es auch einmal zu probieren, will der sich keine Blöße geben und wagt den Trip. Obwohl er nur eine Kopfschmerztablette genommen hat, glaubt Jonas high zu sein – bis er von Chris´ Spielchen erfährt und gedemütigt seine Konsequenzen zieht.

Um Leon zu helfen springt Maren als Kellnerin im Mauerwerk ein und gerät schnell mit David aneinander. Dem allein reicht die Tatsache, dass sie über Leon kommt, um sie zu schikanieren. Alexander bekommt das mit. Als Maren Zeugin wird, wie es zwischen Alexander und David zu einer Auseinandersetzung kommt, glaubt sie, dass es dabei um sie gegangen sei – und wird peinlich belehrt.

Nachdem das Bieterverfahren zurückgezogen wurde, befindet sich Gerner im luftleeren Raum. Einerseits sieht er sich mit den Ansprüchen und Erwartungen seiner Familie konfrontiert, andererseits sind ihm die Hände gebunden, hat er doch versprochen, keine krummen Sachen mehr zu drehen. Aber wer sagt, dass nicht andere die krummen Sachen drehen dürfen? Und so sucht Gerner doch noch den Pakt mit David.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Donnerstag: Anni und Lilly kümmern sich um Tuner. Schock: John muss operiert werden! Wie wird es wohl bei Gerner und Chris weitergehen? Anni macht Lilly Vorwürfe, sie in ihre peinliche Aktion hineingezogen zu haben. Als sie sich schließlich für ihre Schnüffelei entschuldigen, klärt sie Tuner darüber auf, dass…
GZSZ-SPOILER für Montag: Sunny greift zur Waffe der Moral... Peinlich: Alexander sieht einen faux-pas von Maren mit an. Jonas und Selma könne Chris nicht leiden - ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Gerner lehnt erbost ab, als David für seine Hilfe Anteile der Immobilienfirma fordert. Doch Gerner muss schon…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de