Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5885 am Dienstag, 01.12.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5885 am Dienstag, 01.12.2015

GZSZ-SPOILER für Dienstag: WTF: Emily steht nicht zu ihrem Fehler! Tayfun gewinnt endlich Leons Vertrauen zurück! John hat absolut keinen Schimmer, zu wem er halten soll…

Sophie kommt aufgekratzt und voller Tatendrang aus Neuseeland zurück. Sie will sofort an ihrem Artikel arbeiten, Zeit mit Leon verbringen und vorher auch unbedingt noch bei Tussi Attack nach dem Rechten sehen. Dort hat Emily leider ein Problem mit der Näherei provoziert, und statt sich von Sophie bei der Lösung helfen zu lassen, lügt Emily sie an und macht alles nur noch schlimmer. Es dauert jedoch nicht lange, bis Sophie dahinter kommt…

Leon kann in der stressigen Vorweihnachtszeit jede Unterstützung gebrauchen, und nachdem Tayfun bereits David aus dem Mauerwerk gekauft hat, gibt Leon sich einen Ruck, Tayfun endlich wieder zu vertrauen. Tayfun freut das, denn er bedauert bis heute den Bruch seiner Freundschaft mit Leon. Als kurz darauf Geld in der Kasse fehlt, fällt das jedoch ungerechterweise auf Tayfun zurück…

Als John Elena vorwirft, Philip ungerechterweise auch noch Chuchos Vergiftung anzulasten, beginnt Elena an ihrer Beziehung zu zweifeln. Philip bekommt unterdessen weiter die Konsequenzen seiner Tat zu spüren. Denn mittlerweile reagieren auch Elenas Freunde mit Ablehnung auf ihn. Umso mehr braucht Philip wenigstens seine Familie an seiner Seite – doch in John wächst der Zweifel, ob er wirklich für Philip seine Beziehung aufs Spiel setzen soll…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Montag: Was soll Maren nur tun, um Alexander endlich vergessen zu können? David verpfeift Chris bei der Polizei. Elena und John zoffen sich heftig - wegen Philip. Maren bekommt bei der Zusammenarbeit mit Leon ihren irritierenden Sextraum mit ihm nicht aus dem Kopf. Doch kaum erzählt sie Leon…
GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Emily ist entsetzt darüber, wie unfair Elena sich Philip gegenüber verhält. Leon hat ein schlechtes Gewissen wegen Tayfun. Kann Sophie Emilys Fehler wieder gut machen? Auch wenn es ihn schmerzt, kann Philip verstehen, dass John jegliches Vertrauen in ihn verloren hat und sich klar auf Elenas Seite…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de