Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5906 am Dienstag, 05.01.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5906 am Dienstag, 05.01.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5906 am Dienstag, 05.01.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5906 am Dienstag, 05.01.2016

GZSZ-SPOILER für Dienstag: OMG: Philip bricht unter der ganzen Last zusammen! Leon weiß nicht, wie er weiter kommen soll – hoffentlich kommt er nicht auf dumme Ideen… David löst einen heftigen Streit aus!

Philip wird von der Polizei abgeführt. Als er dann auch noch seinen Job verliert, reicht es Emily. Sie wirft Elena aufgebracht vor, dass sie Philips kranke Liebe befeuert hat. Als die Situation zwischen den beiden eskaliert, geht John dazwischen. Es kommt zum Streit zwischen den Geschwistern. Als Philip das mitbekommt, wird ihm alles zu viel. Er bricht zusammen – und wird von seiner Familie aufgefangen.

Leon geht unwohl auf, dass die Situation mit Maren verfänglicher ist als er dachte. Sophie beschließt derweil, ihre unbegründete Eifersucht ad acta zu legen. Als Maren Leon jedoch als ihren Ehemann ausgibt, um einen unliebsamen Verehrer loszuwerden, haben die beiden arglos Spaß an der Charade – bis Leon merkt, dass er einen Anruf von Sophie verpasst hat. Die beiden versöhnen sich – und Leon verschweigt ihr, dass er sich mit Maren ein Zimmer teilt…

Vince und Sunny genießen ihr Glück als frisch verlobtes Paar. Nur Gerners Loft-Angebot weicht Vince immer wieder aus. In einem Versuch, Sunny zu manipulieren, zeigt David ihr das Loft. Sunny durchschaut das und weist ihn in seine Schranken. Aber Vince missversteht das Gespräch der beiden – und geht Sunny heftig an.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Montag: Leon übernachtet mit Maren in einem Zimmer - was da wohl passiert? Jasmin geht voll in ihrer Familienplanung auf. Philip steckt in einer kopletten Schieflage fest... Als Leon ausgerechnet Maren zu einem Workshop in einem Wellness-Hotel mitnimmt, den er eigentlich mit John besuchen wollte, kocht in Sophie…
GZSZ-SPOILER für Mittwoch: OMG: Amar ist zurück - oder? Driftet Jonas jetzt in die Illegalität ab? Ein Glück: Sunny und Vince sind wieder ein Herz und eine Seele... Lilly glaubt, Amar auf der Straße gesehen zu haben. Ihre ganze Sehnsucht kommt mit Macht zurück und sie sucht ganz Berlin nach…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de