Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5916 am Dienstag, 19.01.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5916 am Dienstag, 19.01.2016
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Vince (Vincent Krüger, r.) sitzt mit Sunny (Valentina Pahde) bei Tuner (Thomas Drechsel) an der Bar und erklärt ihr, dass er von seiner Geschäftsidee überzeugt ist.
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5916 am Dienstag, 19.01.2016
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince sagt Tschüss! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Sophie (Lea Marlen Woitack) versucht Leon (Daniel Fehlow) davon zu überzeugen, dass Vince seine eigenen Erfahrungen machen muss. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5916 am Dienstag, 19.01.2016
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie (Lea Marlen Woitack) versucht Leon (Daniel Fehlow) davon zu überzeugen, dass Vince seine eigenen Erfahrungen machen muss. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5916 am Dienstag, 19.01.2016

Anzeige

Vince (Vincent Krüger) ist Feuer und Flamme für seine Live-Cooking-Idee und erzählt Sunny (Valentina Pahde) von seinem Plan, mit seiner mobilen Kochstation durchzustarten.
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5916 am Dienstag, 19.01.2016
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince sagt Tschüss! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Vince (Vincent Krüger, l.) ist Feuer und Flamme für seine Live-Cooking-Idee und will Leon (Daniel Fehlow) beweisen, dass er das Zeug zum Unternehmer hat. Es wurmt ihn, dass ausgerechnet sein Vater nicht an ihn glaubt...
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 5916 am Dienstag, 19.01.2016
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince sagt Tschüss! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Vince sagt Tschüss! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-SPOILER für Dienstag: Vince nimmt sich vor, erst einmal nur noch an sich zu denken… OMG: Ayla hat total fehlkalkuliert! WTF: Was hat David mit Katrins Schmutzwäsche vor?

Vince ist Feuer und Flamme für seine Live-Cooking-Idee und will mit seiner mobilen Kochstation durchstarten. Vor allem aber will er Leon beweisen, dass er das Zeug zum Unternehmer hat. Es wurmt ihn, dass ausgerechnet sein Vater nicht an ihn glaubt. Vince ist entschlossen, seine Chance zu nutzen, auch zu Lasten des Mauerwerks!

Aylas gut gemeinter Versuch, die Kupplerin für Selma und Jonas zu spielen, geht nach hinten los, denn Jonas hat sich in sie verknallt. Ayla will es wiedergutmachen und zieht Jonas den Zahn. Doch damit erntet sie erst recht Ärger von Selma, denn Jonas hat längst durchschaut, woher Ayla ihr Wissen hat…

David fällt auf, wie sehr Katrin in letzter Zeit durch den Wind ist und ahnt, dass es im Zusammenhang mit Frederic steht, Jasmins Ex-Verlobtem. Doch bei Katrin beißt er auf Granit und auch Frederic hält sich bedeckt. David spürt, dass er einem Geheimnis auf der Spur ist…
(Quelle: RTL)

Als die Freunde einen Tag im Spaßbad verbringen, hat Jonas (Felix van Deventer) zur Enttäuschung von Selma nur Augen für Ayla (Nadine Menz). (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
GZSZ-SPOILER für Montag: Selma ist Ayla für ihre Schminktipps ziemlich dankbar... Katrin will auf gar keinen Fall, dass Jasmin die schockierende Wahrheit erfährt! Kann Emily sich für Tayfun ändern? Selma ist froh, dass sie mit Aylas Hilfe und deren Schminkkunst doch noch mit auf die Beachparty gehen kann. Auch wenn…
Sophie (Lea Marlen Woitack, l.) erzählt Emily (Anne Menden) von ihrem Verdacht, dass Leon ihr untreu sein könnte. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Wie wird Sophie mit der neuen Situation umgehen? Lilly geht fast kaputt aus Sorge um Amar! Vince liest Leon die Leviten... Sophie kann ihre latente Eifersucht wegen Maren und Leon nicht ganz abstreifen. Da freut es sie schon fast, dass zwischen den beiden dicke Luft herrscht. Sophie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de