Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6015 am Mittwoch, 08.06.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6015 am Mittwoch, 08.06.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6015 am Mittwoch, 08.06.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6015 am Mittwoch, 08.06.2016

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6015 am Mittwoch, 08.06.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6015 am Mittwoch, 08.06.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6015 am Mittwoch, 08.06.2016

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: OMG: Selma hat das ganze Theater umsonst veranstaltet… Emily und Tayfun sind total ratlos… David sieht nur noch einen Ausweg…

Mit Jonas` Hilfe täuscht Selma vor Ayla eine Krankheit vor, um in Berlin bleiben zu können. Ayla ist ehrlich besorgt, zeigt aber großen Einsatz, um Selma wieder gesund zu bekommen und ihr die Projektfahrt doch noch zu ermöglichen. Doch Selma zieht die Scharade tapfer durch und ihr Plan scheint tatsächlich aufzugehen. Da eröffnet Jonas überraschend, dass er doch mit auf die Projektfahrt geht…

Als Tayfun über John erfährt, dass Emily unglücklich mit ihm ist, stellt er sie überfordert zur Rede. Emily will Tayfun nicht noch mehr verunsichern und spielt herunter, wie sehr sein emotionales Defizit ihr wirklich zusetzt. Doch dann wird Emily schmerzlich bewusst, wie sehr auch Tayfun leidet, weil er ihre Emotionen weder erkennen noch erwidern kann…

David ist elektrisiert, als er durch eine unbedachte Äußerung von Ayla erfährt, dass Katrin kurz vor Frederics Tod öffentlich eine Morddrohung gegen ihn ausgestoßen hat. David glaubt, einen Hebel gefunden zu haben, um Katrin doch noch zu schaden. Da Ayla sich weigert, eine Aussage bei der Polizei zu machen, will David, mit Alexanders Hilfe, Chris – der die Drohung ebenfalls gehört hat – dafür instrumentalisieren…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Dienstag: OMG: Selma nimmt Rizinusöl - und das wirkt ausgerechnet im Beisein von Jonas... Verzweiflung bei Emily: Tayfun ist total unnahbar... Ayla hört nicht auf die gutgemeinten Ratschläge von Jasmin und Ayla... Selma ist enttäuscht, als Jonas ihr eröffnet, dass er wegen Maren nicht mit auf die dreiwöchige…
GZSZ-SPOILER für Donnerstag: Emily weiß jetzt was sie will: Ein Kind! David und Ayla fallen regelrecht übereinander her... Maren will jetzt endlich alle Unklarheiten beseitigen... Als Tayfun sich an seine Gefühle bei Kates Geburt erinnert, entwickelt Emily in ihrer Verzweiflung einen Plan. Sie will ein Kind von ihm. Tayfun reagiert…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de