Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6039 am Dienstag, 12.07.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6039 am Dienstag, 12.07.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6039 am Dienstag, 12.07.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6039 am Dienstag, 12.07.2016

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6039 am Dienstag, 12.07.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6039 am Dienstag, 12.07.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6039 am Dienstag, 12.07.2016

GZSZ-SPOILER für Dienstag: Gerner sorgt dafür, dass sich die Lage mit David noch weiter zuspitzt! OMG: Maren hat ein superschlechtes Gewissen! Selma kommt gerade noch mal so davon…

David geht Aylas Ansage nicht aus dem Kopf, dass sie nicht will, dass er geht. Kurzerhand überrumpelt er Ayla mit dem Angebot, ihn nach Kuba zu begleiten und dort ein neues Leben zusammen anzufangen. Doch selbst wenn Ayla wollte – David wird zurück auf seine dunkle Seite gezogen, als er entdeckt, dass Gerner ihm sein Startkapital hinterrücks wieder entzogen hat.

Maren schafft es mit vollem Einsatz gerade noch rechtzeitig zum Prozess. Zu aller Erleichterung fallen die Urteile milde aus, und Maren kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Nach der ersten Freude realisiert Maren jedoch, dass sie nicht wie die anderen einfach zur Tagesordnung übergehen kann. Schließlich hat sie immer noch ein Menschenleben auf dem Gewissen.

Selma würde alles dafür geben, ihren Fehler bei der gut gemeinten Promo-Aktion fürs Vereinsheim wiedergutzumachen. Doch zunächst muss sie nicht nur Tuners Ärger, sondern auch den Spott der Mitschüler aushalten. Doch Selmas Verkaufstalent rettet Tuners Tagesbilanz, und auch ihre Ehre wird vor den Mitschülern wieder hergestellt.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Montag: OMG: Alexander macht alles nur noch schlimmer... Tuner muss jetzt mit einer misslichen Situation klarkommen... wegen Selma! Vince will endlich alles klären... Maren sieht ihrem anstehenden Prozess mit Sorge entgegen - lautet die Anklage doch auf Totschlag, sodass sie ins Gefängnis kommen könnte. Katrin und Anni verstärken…
GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Zeit für eine Entscheidung bei David! Wie können Jasmin und Sophie Emily bessere Laune machen? Für Maren klärt sich die Situation bezüglich Frederic - endlich! David ist über Gerners Rückzieher so erzürnt, dass er sein Knie überbelastet und wieder ins Krankenhaus eingewiesen werden muss. Zerfressen von Hass…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de