Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6099 am Mittwoch, 05.10.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6099 am Mittwoch, 05.10.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6099 am Mittwoch, 05.10.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6099 am Mittwoch, 05.10.2016

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Schockzustand bei Philip! OMG: Sunny und Felix?! Till ist sich unsicher darüber, ob er mit seinen Gefühlen richtig liegt.

Philip glaubt, dass er nur noch die Nachwehen seines Identitätsdiebstahls durchstehen muss und das Thema dann erledigt ist. Doch der Betrüger hat auch seinen Arztausweis missbraucht und verschreibungspflichtige Medikamente gekauft. Philip sieht seinen Ruf im Krankenhaus bedroht. Wütend besorgt er sich die Überwachungsvideos von der Tat und hofft, den Betrüger endlich identifizieren und anzeigen zu können. Aber was er zu sehen bekommt, schockiert ihn…

Felix gewinnt auf dem Kiezfest ein romantisches Dinner für Zwei, zu dem er Sunny einlädt. Während Sunny sich freundschaftlich mit Felix amüsiert, verliebt er sich immer mehr in sie und macht einen weiteren Versuch, sie zu küssen. Sunny zögert, sie will gerade keine neue Beziehung anfangen. Aber gegen ein bisschen Spaß hat sie nichts einzuwenden. Als Felix sich damit einverstanden zeigt, gibt Sunny nach…

Till kommt ins Rudern und kann Sarahs Vermutung, dass er doch noch etwas für Katrin empfindet, nicht wirklich mit einer klaren Antwort ausräumen. Nachdenklich beginnt er sich zu fragen, woher seine Unsouveränität rührt und ob er vielleicht wirklich noch Gefühle für Katrin hat…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Dienstag: OMG: Was tut David da? Kann Sophie Leon von ihrer Meinung überzeugen? Sarah wundert sich: Wieso gehen Katrin und Till so verdächtig miteinander um? Als David begreift, wie groß Aylas Vertrauen in ihn ist, nimmt er davon Abstand, ihr von der Erpressung zu erzählen und Felix` Baubetrug…
GZSZ-SPOILER für Donnerstag: OMG: Wie soll Anni Rosa widerstehen? Felix und Chris streiten immer mehr - und Sunny tut ihr Übriges... Sind Philips Hoffnungen überhaupt realistisch? Anni signalisiert Rosa weiterhin stolz, dass die ihre Chance hatte und sie nicht auf Sex mit ihr angewiesen ist. Aber irgendwie ist Anni, seit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de