Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6108 am Dienstag, 18.10.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6108 am Dienstag, 18.10.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6108 am Dienstag, 18.10.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6108 am Dienstag, 18.10.2016

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6108 am Dienstag, 18.10.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6108 am Dienstag, 18.10.2016

GZSZ-SPOILER für Dienstag: Was ist das nun zwischen Katrin und Till? OMG: Felix kann sich voll auf Chris verlassen – ein Glück… Verliert Philip seinen Mut?

Da die Stimmung zwischen Katrin und ihm weiter belastet ist, beschließt Till, den Job bei der Stiftung nun doch zu kündigen. Obwohl es Katrin einen Stich versetzt, versucht sie nicht, ihn aufzuhalten. Gerners Argwohn wird allerdings geweckt. Als er auch noch erfährt, dass Till sich von Sarah getrennt hat, will er Aufklärung: Ist zwischen Katrin und Till etwas passiert, das seine geplante Ehe mit Katrin gefährden könnte?

Im ersten Moment hält Chris Felix´ Behauptung für einen Bluff, doch Felix kann ihn schließlich doch noch überzeugen und verlangt von ihm, seinen Insiderhandel zu decken – und zwar Sunny zuliebe! Obwohl es ihm nicht leicht fällt, ringt Chris sich schließlich tatsächlich durch und deckt Felix widerwillig…

Philip muss resigniert erkennen, dass der Betrüger zu dem Treffen mit Elena nicht kommen wird. Wahrscheinlich hatte er das auch nie wirklich vor, sondern wollte mit Philip ein wenig spielen. Während die Freunde noch versuchen, Philip aufzumuntern, fühlt dieser sich zunehmend beobachtet und verfolgt. Nur mit Mühe kann sich Philip zusammenreißen und zeigt sich entschlossen, sich von dem Betrüger nicht das Leben zur Hölle machen lassen zu wollen…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Montag: WTF: Chris rück Felix total auf die Pelle... Ist es für Sophie wirklich vorbei? Elena plant zusammen mit Philip einen Hinterhalt - ob ihr Plan aufgeht? Chris ist entschlossen, herauszufinden, was Felix und David miteinander zu schaffen haben. Während Lilly bezweifelt, dass die beiden in irgendwelche krummen…
GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Gerner ist misstrauisch - was fühlt Katrin wirklich? OMG: Annis und Rosas Affäre kommt heraus - wie wird Jasmin reagieren? Jonas gibt sich voll seinem Liebeskummer hin - mit Folgen... Nach Katrins Geständnis hakt Gerner ein letztes Mal nach, ob sie die Hochzeit wirklich durchziehen will. Katrin…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de