Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6130 am Donnerstag, 17.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6130 am Donnerstag, 17.11.2016

GZSZ-SPOILER für Donnerstag: OMG: Gerner zieht seinen Plan echt voll druch! WTF: Sophie verstellt sich total! Wie wird Sunny mit Chris´ Geständnis umgehen?

Katrin ist geschockt, als Gerner ihren Rückzug aus KFI verlangt und anbietet, sie auszuzahlen. Angeregt von Till spielt Katrin mit dem Gedanken, darauf einzugehen, um sich weitere Auseinandersetzungen mit Gerner zu ersparen. Als sie sich schließlich entscheidet, Gerners Angebot abzulehnen, fährt der schärfere Geschütze auf, um Katrin loszuwerden…

Leon erwartet angespannt Sophies Rückkehr aus New York. Er hofft, dass ihr der Abstand gut getan hat. Aber wie wird Sophie mit dem schwierigen Thema Leni umgehen? Wird sie überhaupt darüber sprechen wollen? Zu Leons Überraschung zeigt Sophie keinerlei Scheu vor dem Thema, sie scheint darüber hinweg zu sein. Leon ist erleichtert, er sieht sich und Sophie bereits wieder auf dem Weg zurück zur Normalität. Er ahnt jedoch nicht, wie es wirklich in Sophie aussieht…

Einen Tag vor seiner Benefizparty kommt Chris die Location abhanden, denn der Club hat Pleite gemacht. Chris fürchtet bereits, die Party absagen zu müssen. Sunny will ihm helfen – sie organisiert für den Termin das Mauerwerk und überzeugt Chris, seine Party dort auf mehreren Floors stattfinden zu lassen. Chris kann sich nicht länger zurückhalten und will ihr endlich sagen, was er für sie empfindet…
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de