Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6134 am Mittwoch, 23.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6134 am Mittwoch, 23.11.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6134 am Mittwoch, 23.11.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6134 am Mittwoch, 23.11.2016

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6134 am Mittwoch, 23.11.2016

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Bei Anni und Rosa bahnt sich mehr an… OMG: Chris muss seine Schwäche erkennen… WTF: Elena schwebt in Gefahr!

Anni hat keine Ahnung, was sie Rosa auf ihr Angebot, ihre Affäre auf die nächste Stufe zu heben, antworten soll. Erst als sie Rosa in einem nahen Moment zum ersten Mal verletzlich sieht, ändert Anni ihren Blick auf sie. Doch bevor sich Anni auf Rosa einlassen kann, muss sie auch über ihren eigenen Schatten springen…

Chris ist enttäuscht, als Sunny ihn auf der Party hängen lässt. Er ahnt nicht, dass Sunny nicht zurückgekehrt ist, weil sie die Nacht mit Felix verbringt. Erst als er die beiden am Morgen zusammen sieht, wird ihm klar, dass er Sunny verloren hat. In seiner Verletzung versucht Chris, Felix vor Sunny zu diskreditieren, doch das geht nach hinten los…

Als Elena mitbekommt, wie sehr Tuner Jule immer noch nachhängt, ermutigt sie ihn gemeinsam mit Philip, aktiv zu werden, um seinen verschollenen Schwarm zu finden. Tatsächlich macht Tuner sich auf die Suche. Als er auf die Idee kommt, Jule auf den Fotos der Halloween-Party zu suchen, droht er zu Elenas Entsetzen jedoch einer ganz anderen Sache auf die Spur zu kommen…
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de