Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6179 ♥ Kann Sophie echt noch mal ganz von vorne anfangen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6179 ♥ Kann Sophie echt noch mal ganz von vorne anfangen?

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6179 ♥ Kann Sophie echt noch mal ganz von vorne anfangen?

GZSZ-SPOILER für Freitag, 27.01.2017: Kann Sophie echt noch mal ganz von vorne anfangen? Anni zeigt sich echt mal großzügig! Mesut probiert sich mal ganz neu aus!

Sophie vermisst Leon. Während sie den Kontakt zu ihm sucht, will Leon lieber auf Abstand gehen und schiebt John vor, als Sophie mit ihm ein Arbeitstreffen hat. Doch Sophie schafft es, die beklommene Stimmung zwischen Leon und sich zu entkrampfen, und für einen Moment stellt sich die alte Verbundenheit ein. Reicht das für einen Neuanfang?

Annis Halbsschwester weiß nicht, wie sie sich Anni annähern soll und zieht sich zurück. Als Anni einen Fahrdienst braucht, nutzt ihre Halbschwester die Chance und klemmt sich hinters Steuer, auch wenn sie gar keinen Führerschein hat. Anni ist widerwillig beeindruckt und geht einen kleinen Schritt auf ihre Halbschwester zu.

Mesut fühlt sich benachteiligt: Den Ärzten steht die Welt offen, während er bei den Banken um einen Kredit betteln muss. Arzt müsste man sein! Als Mesut seine Wartezeit im Krankenhaus überbrückt und zum Spaß in einen Arztkittel schlüpft, wird er prompt für einen Arzt gehalten. Mesut kann der Versuchung nicht widerstehen und nimmt die Rolle an…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Donnerstag, 26.01.2017: Katrin kann jetzt echt nicht mehr davonlaufen. Jetzt zeigt Felix sein wahres Gesicht! Anni ist total verschlossen! Katrin ist wie betäubt. Jasmin und Maren eilen ihr zur Hilfe und bringen sie nach Hause. Katrin kann und will nicht an sich ranlassen, dass Till eine Entscheidung getroffen…
GZSZ-SPOILER für Montag, 30.01.2017: Leon leidet schlimme Qualen! Mesut spielt weiter sein spielt - wie soll das weitergehen? OMG: Werden sich Katrin und Tills Mutter vertragen? Leon bricht den Kuss mit Sophie überfordert ab, da dieser nicht ihre Probleme löst. Umso überraschter ist er, als er durch Emily erfährt, dass…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de