Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6213 ♥ Gerner kann seine Gefühle nicht mehr verstecken.

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6213 ♥ Gerner kann seine Gefühle nicht mehr verstecken.

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6213 ♥ Gerner kann seine Gefühle nicht mehr verstecken.

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6213 ♥ Gerner kann seine Gefühle nicht mehr verstecken.

Anzeige

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6213 ♥ Gerner kann seine Gefühle nicht mehr verstecken.

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6213 ♥ Gerner kann seine Gefühle nicht mehr verstecken.

GZSZ-SPOILER für Mittwoch, 15.03.2017: Gerner kann seine Gefühle nicht mehr verstecken. Maren beginnt mit ihren Bestrafungen. Wird Felix Chris´ Glaubwürdigkeit kaputt machen?

Elena lässt sich auf ein harmloses Kaffee-Date mit einem Vereinsheim-Gast ein, um Gerner aus dem Kopf zu kriegen. Als der von ihrem Date erfährt, versetzt es Gerner einen Stich, und er verrät darüber seine Gefühle vor Alexander…

Maren ist mächtig enttäuscht, dass Jonas sie wegen der geschwänzten Klausur angelogen hat. Allerdings bringt sie es nicht übers Herz, ihm seinen Geburtstag zu vermiesen, und zeigt sich versöhnlich, zumal Jonas ihr künftig absolute Ehrlichkeit schwört. Als er seiner Mutter dann jedoch ehrlich beichtet, dass er die Nachschreibeklausur voll verhauen hat, zieht Maren pädagogische Konsequenzen…

Sunny lässt das Gespräch mit Chris nicht los, und sie erwägt, dass er womöglich doch keine Schuld an dem Brandanschlag trägt. Als sie mit Tuner und Anni einen anderen Täter zu ermitteln versucht, alarmiert sie damit Felix, der Chris daraufhin bis aufs Blut provoziert, um ihn vor Sunny zu diskreditieren…

(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de