Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6232 ♥ Wie soll es nur bei Tussi Attack weitergehen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6232 ♥ Wie soll es nur bei Tussi Attack weitergehen?

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6232 ♥ Wie soll es nur bei Tussi Attack weitergehen?

GZSZ-SPOILER für Dienstag, 11.04.2017: Chris beginnt wieder zu hoffen! Wie soll es nur bei Tussi Attack weitergehen? Romanti-Alarm bei Gerner und Elena.

Chris nutzt die Chance und nimmt Felix´ Zweithandy samt Münzers Nachricht an sich. Während er fieberhaft versucht, sich Zugriff auf das Handy zu verschaffen, bemerkt Felix den Verlust und bekommt den Hinweis, dass Chris es ihm gestohlen haben könnte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dessen Verlauf Chris die Nachricht von Münzer abhört und endlich einen Beweis gegen seinen Bruder in den Händen hält…

Gerade als Emily Jasmin ihren Alleingang beichten will, flattert ein Schreiben des Finanzamtes bei den beiden herein: Sie müssen 20.000 Euro binnen eines Monats zurückzahlen. Beide fallen aus allen Wolken und wissen nicht, wie sie in der Kürze der Zeit so viel Geld auftreiben sollen. Da führt Sophie noch mal die Teilnahme an der TV-Show an, die ihnen sicherlich einiges an Geld einbringen könnte. Doch Jasmin zögert nach wie vor, ohne zu ahnen, dass Emily die TV-Show bereits zugesagt hat…

Elena und Gerner lassen nichts unversucht, um sich aus dem Sprinter zu befreien, doch vergeblich. Sie bleiben eingeschlossen und unternehmen schließlich auch noch einen unfreiwilligen Ausflug. Den beiden bleibt nichts anderes übrig, als ihre Situation mit Humor zu nehmen und das Beste daraus zu machen. Immerhin sind sie bei ihrem Ausflug mal längere Zeit ungestört und können die Zweisamkeit in vollen Zügen genießen…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Montag, 10.04.2017: Wird Chris wieder freikommen? Gerner und Elena verstecken sich immer noch! Jasmin verzichtet erstmal auf Business! Sunny ist nach Felix´ Ausbruch in großer Sorge um ihn und fragt sich, was mit ihm passiert ist. Während Felix mit Nachdruck versucht, sich wieder auf Spur zu bringen und…
GZSZ-SPOILER für Mittwoch, 12.04.2017: Felix lügt echt wie gedruckt! Alexander fühlt sich bitter enttäuscht! Emily hat total falsch kalkuliert! Chris ist erschüttert, dass Felix sich auch noch gut fühlt, nachdem er seine Tat vor ihm zugegeben hat. Während Lilly ihrem Freund beisteht und sich einmal mehr schockiert darüber zeigt, wie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de