Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6235 ♥ Frohe Ostern!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6235 ♥ Frohe Ostern!

GZSZ-SPOILER für Freitag, 14.04.2017: Die WLS-Redaktion wünscht Euch Frohe Ostern ♥

GZSZ-SPOILER für Donnerstag, 13.04.2017: Tuner ist sowas von eifersüchtig! Jonas sollte endlich mal seine Fehler einsehen! Sunny vefällt Felix schon wieder... Gerade als Tuner sich mit Philips Hilfe ein bisschen von seinem Liebeskummer um Jule ablenken will, erfährt er auf unsanfte Weise von deren Affäre mit John. Obwohl er sich…
GZSZ-SPOILER für Dienstag, 18.04.2017: Jetzt ist Schluss mit dem Geheimnis um Gerner und Elena. Tuner ist sowas von stolz! Peinlich: Alexander hätte gerne einen anderen Job! Johanna freut sich schon sehr darauf, wie von Katrin versprochen, mit ihr auf das anstehende Konzert ins Mauerwerk zu gehen. Doch als ein dringender…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de