Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6273 ♥ Lilly will sich jetzt unbedingt mit Chris treffen…

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6273 ♥ Lilly will sich jetzt unbedingt mit Chris treffen…

GZSZ-SPOILER für Montag, 12.06.2017: Lilly will sich jetzt unbedingt mit Chris treffen… OMG: Emily zerstört ihr Werk! Jonas wird jetzt obdachlos!

Felix will Chris so manipulieren, dass der glaubt, selbst den Brand gelegt zu haben. Nach außen gibt Felix den fürsorglichen Bruder. Lilly aber will genauer wissen, wie es Chris geht. Sie gibt nicht eher auf, bis sich eine Gelegenheit ergibt, selbst mit Chris zu sprechen…

Emily ist erleichtert, als die geänderten Vormodelle pünktlich von der Schneiderei zurückkommen. Sie hat das Problem also doch alleine gelöst! Mit dem guten Gefühl, es Jasmin und Sophie gezeigt zu haben, feiert Emily mit Paul ein leidenschaftliches Wiedersehen. Doch dabei lässt sie die Vormodelle aus den Augen, so dass Philip eines der Teile arglos wäscht und damit ruiniert. Emily bleibt nichts übrig, als Sophie das Missgeschick zu gestehen…

Jonas freut sich, eine tolle Wohnung gefunden zu haben und kündigt seinen Auszug aus der WG an. Doch dann der Schock: Er ist auf einen Betrüger reingefallen und hat 500 Euro in den Sand gesetzt. Maren sagt er aus Scham nichts davon, und vor den Freunden tut Jonas so, als könnte er zunächst bei einem Kumpel unterkommen. In Wahrheit weiß Jonas nicht, wo er hin soll…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Freitag, 09.06.2017: Was stellt Felix da nur mit Chris an? Jetzt packt Tuner endgültig seinen Liebeskummer an! OMG: Freut sich Jonas zu früh? Felix beginnt, Chris mit falschen Erinnerungen zu manipulieren - mit dem Ziel, dass Chris glaubt, den Brand wirklich gelegt zu haben. Chris kann nicht rekonstruieren,…
GZSZ-SPOILER für Dienstag, 13.06.2017: Felix wird von Lilly beäugt! Was passiert nun zwischen Emily und Jasmin? Kann Jule wieder hoffen? Lilly hat es bis zu Chris geschafft. Doch bevor sie mit ihm reden kann, kommt Felix dazwischen. Unbeherrscht wirft er ihr vor, leichtsinnig zu handeln. Lilly irritiert Felix´ heftige Reaktion.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de