Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6332 ♥ Maren lässt John auffliegen


Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /www/htdocs/w00fcce3/welovesoaps.de/wp-content/themes/wls1/inc/postformats/gallery.php on line 4
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6332 ♥ Maren lässt John auffliegen
Zur Bildergalerie
0 Fotos

Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /www/htdocs/w00fcce3/welovesoaps.de/wp-content/themes/wls1/inc/postformats/post-gallery.php on line 6

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00fcce3/welovesoaps.de/wp-content/themes/wls1/inc/postformats/post-gallery.php on line 15
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Friday, den 01. September 2017: Maren lässt John auffliegen. Jule geht auf Konfrontationskurs. Emily beschließt, vor Sophie reinen Tisch zu machen.

John und Leon sind froh, dass es mit dem Mauerwerk finanziell wieder aufwärts geht. Als Leon sich entschlossen zeigt, zu gegebener Zeit in Modernisierungsmöglichkeiten zu investieren, bekommt John eine Idee. Er will nicht länger warten, um das restliche Schwarzgeld endlich in den Geldkreislauf des Clubs zurückzuführen, und macht Leon ein scheinbar großzügiges Angebot. Leon will seinerseits John mit einer Geste zeigen, wie sehr er ihn als Freund und Geschäftspartner schätzt. Als Maren davon erfährt, kann sie John nicht länger decken…

Lilly und Tuner sind entsetzt, als sie Jules Panikattacke bemerken. Vor allem Lilly holt aufgrund ihres unberechtigten Verdachts gegen Jule das schlechte Gewissen ein. Beide beschließen, so gut es geht, für Jule da zu sein. Die genießt Tuners Nähe, sodass sie sich schließlich Lilly gegenüber zu einer Kampfansage hinreißen lässt…

Im letzten Moment erkennt Emily, dass Sophie von ihrem Betrug keine Ahnung hat und die ganze Zeit von einer angeblichen Schwangerschaft Emilys redet. Emily kann Sophie ihren Verdacht schnell ausreden, gesteht aber Paul gegenüber ein, wie schwer es ihr fällt, ihrer Freundin immer wieder neue Lügen auftischen zu müssen. Und so ringt sie sich schließlich durch, Pauls eindringlichem Rat zu folgen und Sophie nun doch endlich die ganze Wahrheit zu gestehen…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Thursday, den 31. August 2017: Auch Gerner geht nun auf Abstand zu Felix. Ein Missverständnis lässt Emily beinahe auffliegen. Lilly hinterfragt Jules Absichten. Katrin kann in letzter Sekunde einen handfesten Skandal verhindern. Und obwohl sie verstehen kann, dass Sunny sich aus ihrer hilflosen Wut heraus nicht anders zu…
GZSZ-SPOILER für Monday, den 04. September 2017: Sunny handelt für Chris einen Deal aus. Leon fordert John auf, sich dem Finanzamt zu stellen. Lilly geigt Jule die Meinung. Der Prozess steht bevor. Für Sunny ist der Gedanke, dass Chris schuldig gesprochen und zu einer Haftstrafe verurteilt wird, unerträglich. Sein Vorschlag,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de