Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6333 ♥ Sunny handelt für Chris einen Deal aus


Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /www/htdocs/w00fcce3/welovesoaps.de/wp-content/themes/wls1/inc/postformats/gallery.php on line 4
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6333 ♥ Sunny handelt für Chris einen Deal aus
Zur Bildergalerie
0 Fotos

Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /www/htdocs/w00fcce3/welovesoaps.de/wp-content/themes/wls1/inc/postformats/post-gallery.php on line 6

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00fcce3/welovesoaps.de/wp-content/themes/wls1/inc/postformats/post-gallery.php on line 15
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Monday, den 04. September 2017: Sunny handelt für Chris einen Deal aus. Leon fordert John auf, sich dem Finanzamt zu stellen. Lilly geigt Jule die Meinung.

Der Prozess steht bevor. Für Sunny ist der Gedanke, dass Chris schuldig gesprochen und zu einer Haftstrafe verurteilt wird, unerträglich. Sein Vorschlag, sich auf Gerners Angebot der Schuldunfähigkeit und daraus resultierender Bewährungsstrafe einzulassen, sofern Felix die Brandstiftung gesteht, empfindet sie zwar als faulen Kompromiss, lässt sich Chris zuliebe aber darauf ein. Doch als Sunny klar wird, dass ihr Großvater als einziger ungestraft aus der Sache herauskommen wird, bessert sie den Deal nach und setzt Gerner die Pistole auf die Brust.

Nach Johns unfreiwilligem Geständnis zieht Leon sich verletzt zurück. Während John hofft, die Wogen noch glätten zu können, da er das Schwarzgeld doch nur zur Rettung des Mauerwerks hinterzogen hat, wird Leon allmählich die ganze Dimension von Johns Betrug bewusst. Statt die Entschuldigung seines Kumpels anzunehmen, verlangt Leon, dass John die Verantwortung übernimmt und sich beim Finanzamt selbst anzeigt.

Lilly beschließt, sich von Jules Ansage nicht verunsichern zu lassen und verschweigt sie vor Tuner. Um ihre Coolness zu demonstrieren sorgt sie sogar noch dafür, dass Jule und Tuner gemeinsam Zeit verbringen. Doch der Stachel sitzt tiefer als Lilly denkt und ihre Eifersucht ist geweckt. Lilly lässt sich hinreißen und macht Jule ebenfalls eine Ansage.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Friday, den 01. September 2017: Maren lässt John auffliegen. Jule geht auf Konfrontationskurs. Emily beschließt, vor Sophie reinen Tisch zu machen. John und Leon sind froh, dass es mit dem Mauerwerk finanziell wieder aufwärts geht. Als Leon sich entschlossen zeigt, zu gegebener Zeit in Modernisierungsmöglichkeiten zu investieren, bekommt…
GZSZ-SPOILER für Tuesday, den 05. September 2017: Chris muss sich auf eine heikle Taktik vor Gericht einlassen. Leons Vertrauen in John ist runiniert. Chris ist nicht begeistert von Sunnys Alleingang und fürchtet, dass sie mit der Forderung der KFI-Anteile übertrieben hat und Gerner den Deal platzen lässt. Doch Gerner will…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de