Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6334 ♥ Chris muss sich auf eine heikle Taktik vor Gericht einlassen


Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /www/htdocs/w00fcce3/welovesoaps.de/wp-content/themes/wls1/inc/postformats/gallery.php on line 4
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6334 ♥ Chris muss sich auf eine heikle Taktik vor Gericht einlassen
Zur Bildergalerie
0 Fotos

Warning: explode() expects parameter 2 to be string, array given in /www/htdocs/w00fcce3/welovesoaps.de/wp-content/themes/wls1/inc/postformats/post-gallery.php on line 6

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00fcce3/welovesoaps.de/wp-content/themes/wls1/inc/postformats/post-gallery.php on line 15
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Tuesday, den 05. September 2017: Chris muss sich auf eine heikle Taktik vor Gericht einlassen. Leons Vertrauen in John ist runiniert.

Chris ist nicht begeistert von Sunnys Alleingang und fürchtet, dass sie mit der Forderung der KFI-Anteile übertrieben hat und Gerner den Deal platzen lässt. Doch Gerner will seine Enkelin nicht verlieren. Er setzt alles daran, Felix zum Geständnis des Brandes zu bringen. Chris muss nun in Vorleistung gehen und vor Gericht seine angebliche Psychose einräumen, um die angestrebte Bewährungsstrafe zu erreichen. Doch wird Felix wirklich mitspielen?

John sträubt sich zunächst gegen die Selbstanzeige. Doch da es keinen anderen Weg zu geben scheint, die Freundschaft mit Leon zu retten, erklärt er sich bereit. Währenddessen muss Leon feststellen, dass John das Schwarzgeld mitnichten nur zur Rettung des Mauerwerks genutzt hat. Er hat alles Vertrauen in John verloren und zieht nun auch auf der persönlichen Ebene Konsequenzen.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Monday, den 04. September 2017: Sunny handelt für Chris einen Deal aus. Leon fordert John auf, sich dem Finanzamt zu stellen. Lilly geigt Jule die Meinung. Der Prozess steht bevor. Für Sunny ist der Gedanke, dass Chris schuldig gesprochen und zu einer Haftstrafe verurteilt wird, unerträglich. Sein Vorschlag,…
GZSZ-SPOILER für Wednesday, den 06. September 2017: Felix entzieht sich der Gerichtsverhandlung. John verlässt kurzentschlossen die Stadt, um den Kopf frei zu bekommen. Nach Felix' Verschwinden wird die Verhandlung unterbrochen und vertagt. Chris und Sunny glauben an eine Finte von Gerner, der dafür sorgen will, dass Chris im Gefängnis oder…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de