Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6351 ♥ Leon misstraut John weiter

GZSZ-SPOILER für Thursday, den 28. September 2017: Leon misstraut John weiter. Jule schießt zurück. Chris will Felix´ Schicksal nicht an sich ranlassen.

In seiner Enttäuschung kann Leon sein Misstrauen gegen John nicht ablegen. Es missfällt ihm, dass er im Mauerwerk Zugriff zum Kassensystem und den Abrechnungen hat. Aber er kann ihn auch nicht ständig im Auge behalten. Leon versucht es dennoch – und Oskar wird zum Leidtragenden…

Lilly ist betreten, als Jule sie daran erinnert, dass sie einmal Freunde waren – und dass Lilly wusste, wie sehr sie Tuner liebt und trotzdem etwas mit ihm angefangen hat. Lilly bemüht sich um eine Aussprache und macht einen versöhnlichen Schritt auf Jule zu…

Voller Euphorie feiert Chris sein Comeback als Resident-DJ im Mauerwerk, als er erfährt, dass Felix etwas zugestoßen ist. Chris behauptet, dass ihn das nicht interessiert. Nach allem, was er ihm angetan hat, will er einfach nicht an Felix‘ Schicksal Anteil nehmen. Aber so sehr er sich auch sträubt, Felix ist und bleibt sein Bruder…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Wednesday, den 27. September 2017: Die Stimmung zwischen Jule und Lilly ist angespannt. Felix ist auf der Flucht. Um Tuners Oktoberfest zu stemmen, bemühen sich Lilly und Jule um einen normalen Umgang miteinander. Sie versuchen das Thema Tuner auszuklammern. Jule wird trotzdem von ihrem Liebeskummer eingeholt. Sie ist…
GZSZ-SPOILER für Friday, den 29. September 2017: Paul will Emily überraschen. Leon will nicht mehr mit John zusammenarbeiten. Chris schützt Sunny. Paul bemüht sich, nach dem Desaster um Tussi Attack, für Emily da zu sein. In ihrer Abwesenheit kümmert er sich um die Kollektion, die City Stylz aus den Läden…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de