Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6388 ♥ Chris will endlich Frieden

GZSZ-SPOILER für Tuesday, den 21. November 2017: Chris will endlich Frieden. Will Alex wirklich noch ein Kind? Lilly will sich ablenken.

Gerner droht Sunny, indem er – seine Macht demonstrierend – das Obdachlosenprojekt torpediert. Doch statt sich von ihrem Großvater einschüchtern zu lassen, bietet sie ihm die Stirn. Es ist Chris, der seine Freundin schließlich überzeugt, sich statt mit der Vergangenheit, lieber mit der Zukunft zu beschäftigen – bis Chris von Rosa und Felix unsanft ausgebremst wird.

Um Alexander seinen Kinderwunsch auszureden, greift Maren zu einem ungewöhnlichen Mittel. Sie zeigt ihm anhand eines imaginären Kindes, wie einschneidend und belastend eine Rundumbetreuung bei ihren Lebensumständen wäre. Schließlich streicht Alexander die Segel und legt seinen spontanen Kinderwunsch ad acta.

Auch wenn Tuner mit ungewöhnlichen Mitteln versucht sich Lilly anzunähern, gibt sie ihm keine Chance. Stattdessen lässt sie sich nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten auf einen Flirt mit einem Kollegen ein. Als sie sich jedoch einen Ruck gibt und ihren Verehrer um ein Date bittet, reagiert der anders als erwartet…
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de