Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6389 ♥ Emily will zu Kate

GZSZ-SPOILER für Wednesday, den 22. November 2017: Emily will zu Kate. Tuner will Lilly überraschen. Chris bekommt Felix nicht aus dem Kopf.

Emily vermisst ihre Tochter so sehr, dass Paul eine Überraschung plant und Kate mit Jananis Hilfe heimlich von Gomera einfliegt. Nur ahnt er leider nicht, dass Emilys Sehnsucht so groß ist, dass sie sich spontan auf den Weg macht, ihre Tochter abzuholen. Werden sich die beiden noch rechtzeitig erreichen?

Tuner ist frustriert, als Lilly nicht auf seine Botschaften auf dem Kiez reagiert. Daher überzeugt er ausgerechnet Jonas, ihm zu helfen, sich bei Lilly zu entschuldigen. Unter einem Vorwand lockt Jonas seine Schwester zum Hausboot, wo Tuner eine Überraschung plant, die leider gewaltig nach hinten losgeht…

Chris fällt es immer schwerer, sich von Felix abzugrenzen. Auch wenn er versucht, kein Mitleid mit Felix aufkommen zu lassen, kreisen seine Gedanken doch immer wieder um seinen Bruder.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Tuesday, den 21. November 2017: Chris will endlich Frieden. Will Alex wirklich noch ein Kind? Lilly will sich ablenken. Gerner droht Sunny, indem er - seine Macht demonstrierend - das Obdachlosenprojekt torpediert. Doch statt sich von ihrem Großvater einschüchtern zu lassen, bietet sie ihm die Stirn. Es ist…
GZSZ-SPOILER für Thursday, den 23. November 2017: Martin kann Nina besänftigen. Emily ist wieder mit Kate vereint. Lilly kann Tuner nicht verzeihen. Dazwischen: gegen 20:00 Uhr RTL Spendenmarathon 2017 Wir helfen Kindern Nina bleibt Martin gegenüber auf Distanz, auch wenn der ehrlich gewillt ist, die Wogen zu glätten. Als Nina…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de