Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6390 ♥ Martin kann Nina besänftigen

GZSZ-SPOILER für Thursday, den 23. November 2017: Martin kann Nina besänftigen. Emily ist wieder mit Kate vereint. Lilly kann Tuner nicht verzeihen.
Dazwischen: gegen 20:00 Uhr
RTL Spendenmarathon 2017
Wir helfen Kindern

Nina bleibt Martin gegenüber auf Distanz, auch wenn der ehrlich gewillt ist, die Wogen zu glätten. Als Nina sieht, wie sehr Martin sich bemüht, lässt sie sich zögerlich auf einen Versöhnungsversuch ein…

Emily ist kurz davor, zu Kate nach Gomera zu fliegen und ahnt nicht, dass Paul Kate bereits nach Berlin geholt hat. Dank Leon erfährt Emily noch rechtzeitig von Pauls Überraschung. Glücklich schließt sie ihre Tochter in die Arme und macht Paul eine Liebeserklärung.

Tuner und Lilly sitzen unfreiwillig auf dem Hausboot fest. Als Lilly wegen der absurden Situation lachen muss, ist das Eis gebrochen. Tuner hofft, dass Lilly ihm noch eine Chance gibt, doch Lilly kann Tuner den Vertrauensbruch einfach nicht verzeihen.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Wednesday, den 22. November 2017: Emily will zu Kate. Tuner will Lilly überraschen. Chris bekommt Felix nicht aus dem Kopf. Emily vermisst ihre Tochter so sehr, dass Paul eine Überraschung plant und Kate mit Jananis Hilfe heimlich von Gomera einfliegt. Nur ahnt er leider nicht, dass Emilys Sehnsucht…
GZSZ-SPOILER für Friday, den 24. November 2017: Chris ergreift Partei für Felix. Laura kommt von Philip nicht los. Nina schöpft neue Hoffnung. Chris ist erleichtert, dass Felix Rosas Hilfe annimmt, und hofft, mit dem Thema Felix nichts mehr zu tun haben zu müssen. Doch als er erfährt, dass Rosa Felix…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de