Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6407 ♥ Chris will keine Zeit mit Felix verbringen

GZSZ-SPOILER für Monday, den 18. December 2017: Chris will keine Zeit mit Felix verbringen. Gerner tritt den Rückzug an.

Obwohl Chris keine Zeit mit seinem Bruder verbringen will, lässt er sich widerwillig dazu überreden. In dem Wissen, dass Chris nur eine lästige Pflicht ausübt, verweigert Felix beim Ausflug jegliche Kooperation und es kommt zum Streit. Chris will nicht mehr diskutieren und lässt seinen Bruder alleine stehen. Als ihn das schlechte Gewissen packt und er umkehrt, ist Felix verschwunden.

Katrins Hoffnung auf Frieden scheint sich zu bewahrheiten, als auch Gerner Einsicht zeigt und sich eine längere Auszeit nehmen will. Bei einem letzten Aufeinandertreffen zwischen Sunny und Gerner wird jedoch klar, wie tief die Gräben noch sind…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Friday, den 24. November 2017: Chris ergreift Partei für Felix. Laura kommt von Philip nicht los. Nina schöpft neue Hoffnung. Chris ist erleichtert, dass Felix Rosas Hilfe annimmt, und hofft, mit dem Thema Felix nichts mehr zu tun haben zu müssen. Doch als er erfährt, dass Rosa Felix…
GZSZ-SPOILER für Tuesday, den 19. December 2017: Ninas Welt bricht zusammen. John befindet sich im Kräftemessen mit Shirin. Felix will sich entschuldigen. Nina ist geschockt, dass Luis den Angriff von Martin gegen sie mitbekommen hat und schmeißt Martin überfordert aus der Wohnung. Aber es kommt noch schlimmer für Nina: Luis…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de