Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6657 Tuner ist frustriert, weil Laura das Vereinsheim umbaut

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6657 Tuner ist frustriert, weil Laura das Vereinsheim umbaut
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6657 Tuner ist frustriert, weil Laura das Vereinsheim umbaut

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6657 Tuner ist frustriert, weil Laura das Vereinsheim umbaut

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6657 Tuner ist frustriert, weil Laura das Vereinsheim umbaut

Anzeige

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6657 Tuner ist frustriert, weil Laura das Vereinsheim umbaut

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6657 Tuner ist frustriert, weil Laura das Vereinsheim umbaut

GZSZ-SPOILER für Wednesday, den 12. December 2018: Tuner ist frustriert, weil Laura das Vereinsheim umbaut. Als Paul das mitbekommt, lenkt er ihn ab. Zusammen arbeiten sie einen alten Schminktisch auf. Als Paul ihn ermutigt, dem ne…

Tuner ist frustriert, weil Laura das Vereinsheim umbaut. Als Paul das mitbekommt, lenkt er ihn ab. Zusammen arbeiten sie einen alten Schminktisch auf. Als Paul ihn ermutigt, dem neuen Vereinsheim eine Chance zu geben, wird Tuner nachdenklich. Nachdem Emma verschwunden ist, verschweigt Alexander Maren den Vorfall und glaubt, dass die Sache damit erledigt sei. Als er Leon provoziert, kommt es zu einem Streit zwischen den Vätern.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Tuesday, den 11. December 2018: Alexander ist zunehmend genervt, weil Leon wegen Emma ständig anwesend ist. Als Maren und er wegen der Kleinen eine schlaflose Nacht haben, lässt er seinen Frust über Leon endli... Alexander ist zunehmend genervt, weil Leon wegen Emma ständig anwesend ist. Als Maren und…
GZSZ-SPOILER für Thursday, den 13. December 2018: Chris glaubt, dass Lilly das Medikament besorgt hat - bis Laura ihn daran zweifeln lässt. Als er erfährt, dass W&L die Firmenzentrale für Helplet Pharmaceutical baut, zählt er ... Chris glaubt, dass Lilly das Medikament besorgt hat - bis Laura ihn daran zweifeln…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de