Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6746 John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6746 John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6746 John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6746 John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6746 John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus

Anzeige

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6746 John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6746 John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus

GZSZ-SPOILER für Thursday, den 25. April 2019: John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus. Sie ist getroffen und ahnt nicht, dass er am liebsten bleiben würde. Gefangen in ihrem Stolz befinden sie sich am Ende des Tages i…

John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus. Sie ist getroffen und ahnt nicht, dass er am liebsten bleiben würde. Gefangen in ihrem Stolz befinden sie sich am Ende des Tages in getrennten Wohnungen und vermissen einander. Als Lilly erfährt, dass Tuner seine Wut an Chris‘ Fahrrad ausgelassen hat, macht ihr sein Schmerz zu schaffen. Sie versucht sich zu erklären. Tuner glaubt, dass er Lilly zu langweilig ist.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Wednesday, den 24. April 2019: Trotz Katrins Protest lässt Gerner sich nicht umstimmen. Er möchte Yvonne nicht für seine Pläne missbrauchen. Katrin stimmt zu, von ihrem Plan mit Yvonne abzulassen, sodass sic... Trotz Katrins Protest lässt Gerner sich nicht umstimmen. Er möchte Yvonne nicht für seine Pläne missbrauchen.…
GZSZ-SPOILER für Friday, den 26. April 2019: Die Karten sind neu gemischt. Während Laura keinen Schlaf findet und sich um Yvonne sorgt, erklärt Katrin Felix den Kampf, und Gerner ahnt nicht, dass sein Glück mit Yvonne nur ... Die Karten sind neu gemischt. Während Laura keinen Schlaf findet und sich…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de