Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6818 Erik schafft es nicht rechtzeitig, die Ware verschwinden zu lassen

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6818 Erik schafft es nicht rechtzeitig, die Ware verschwinden zu lassen
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6818 Erik schafft es nicht rechtzeitig, die Ware verschwinden zu lassen
rtl_190806_1940_24d29d6c_gute_zeiten__schlechte_zeiten_generic.jpg

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)

Source: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6818 Erik schafft es nicht rechtzeitig, die Ware verschwinden zu lassen
rtl_190806_1940_42695150_gute_zeiten__schlechte_zeiten.jpg

Chryssanti Kavazi (li.), Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (Quelle: TVNOW)

Source: Chryssanti Kavazi (li.), Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (Quelle: TVNOW)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6818 Erik schafft es nicht rechtzeitig, die Ware verschwinden zu lassen

Anzeige

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6818 Erik schafft es nicht rechtzeitig, die Ware verschwinden zu lassen
rtl_190806_1940_87f96604_gute_zeiten__schlechte_zeiten.jpg

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo) (Quelle: TVNOW)

Source: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo) (Quelle: TVNOW)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6818 Erik schafft es nicht rechtzeitig, die Ware verschwinden zu lassen
rtl_190806_1940_63625e44_gute_zeiten__schlechte_zeiten.jpg

Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.) (Quelle: TVNOW/Ruprecht Stempell)

Source: Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.) (Quelle: TVNOW/Ruprecht Stempell)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Tuesday, den 06. August 2019: Erik schafft es nicht rechtzeitig, die Ware verschwinden zu lassen. Schweren Herzens muss er sie Jans ‘Geschäftspartnern’ überlassen. Als er dann auch noch erfährt, dass die Pol…

Erik schafft es nicht rechtzeitig, die Ware verschwinden zu lassen. Schweren Herzens muss er sie Jans ‘Geschäftspartnern’ überlassen. Als er dann auch noch erfährt, dass die Polizei erst mal nichts tun wird, droht Erik die Kontrolle zu verlieren. Emily sieht, dass ihre Entschiedenheit bezüglich des Kinderthemas Paul trifft. Sie ringt sich dazu durch, zumindest noch mal darüber nachzudenken und bittet Paul, ihr Zeit zu geben.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Monday, den 05. August 2019: Toni ist erleichtert, dass Erik seine Flucht nicht durchzieht. Während einer wichtigen Übergabe in Polen wirft Erik einen Blick in den Transporter. Was er dort vorfindet, verschl... Toni ist erleichtert, dass Erik seine Flucht nicht durchzieht. Während einer wichtigen Übergabe in Polen wirft…
GZSZ-SPOILER für Wednesday, den 07. August 2019: Felix will Robert einen Exklusivvertrag anbieten. Nina findet die Idee gut, heißt das doch, dass sie und Robert noch mehr Zeit zusammen verbringen können. Doch unterdessen erhäl... Felix will Robert einen Exklusivvertrag anbieten. Nina findet die Idee gut, heißt das doch, dass sie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de