GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

Anzeige

GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

Anzeige

GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

Anzeige

GZSZ Vorschau für Montag, 15.04.2024: Folge 8000

GZSZ-SPOILER: Nicht nur Carlos hat jegliche Hoffnung auf Freiheit aufgegeben, auch Alicia verzweifelt daran, dass sie nichts mehr für Carlos tun kann. Während Paul versucht, für Alicia da zu sein, kann Michi immer noch nicht fassen, dass Katrin und Tobias wirklich eine Falschaussage machen wollen.

Mit der heutigen 8.000. Folge setzt die RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erneut einen Meilenstein in der deutschen TV-Landschaft. Seit dem 11. Mai 1992 und damit seit über drei Jahrzehnten fesselt GZSZ jeden Abend pünktlich um 19:40 Uhr Millionen von Zuschauer:innen mit packenden Geschichten rund um Liebe, Drama, Familie, Freundschaft und Intrigen – direkt aus Berlin.

An diesem Jubiläums-Abend steht eine monothematische Folge mit Katrin (Ulrike Frank), Tobias (Jan Kittmann), Alicia (Josefin Bressel) und Carlos (Patrick Fernandez) im Gericht auf dem Programm: Gerechtigkeit und Liebe oder Knast nach Intrige?

Dazu Ulrike Frank: „Meine Rolle Katrin verfolgt gemeinsam mit Tobias weiter ihre Revanche gegen Carlos und hofft, dass mit der Gerichtsverhandlung endlich ein Schlusspunkt gesetzt wird. Damit würde sich auch die Situation mit Tobias beruhigen, der langsam Gewissensbisse bekommt. Es spitzt sich alles zu und wird zu einer Frage der Loyalität.“

Der Berliner Schauspieler Jan Kittmann erzählt: „Was ich verraten kann, ist, dass sich alles um den Prozess dreht und ob Carlos verurteilt wird oder nicht. Tobias muss vor Gericht, vor den Augen seiner Freunde und unter Eid seine Falschaussage gegen Carlos wiederholen. Ob er das schafft, wissen nur diejenigen, die am 15. April zuschauen…“

Die GZSZ-Newcomerin Josefin Bressel berichtet: „Es steht der Prozess um Carlos an, für den sie wochenlang versucht hat, seine Unschuld zu beweisen. Die Chancen stehen nahezu aussichtslos für Carlos, denn das einzige Beweismittel wird dann auch vernichtet sein. Trotz allem will Alicia Carlos zur Seite stehen. Sie weiß, dass er unschuldig ist und jetzt kann sie nur noch für ihn da sein.“

Und Patrick Fernandez, in einer der vier Jubiläums-Hauptrollen: „In dieser Folge gibt es sehr spannende Höhepunkte und Fragen: Ein intensiver Konflikt zwischen Tobias und Katrin! Wird Carlos freigesprochen oder nicht? Wäre er dann auch frei für die Liebe? Und was ist noch zwischen Alicia und Paul?“
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER: Um auf andere Gedanken zu kommen, nimmt Paul Nihats Bitte an, sein Sportprogramm auszuprobieren, und verdonnert Erik und Michi gleich mit. Doch das ist härter als erwartet und so i... Um auf andere Gedanken zu kommen, nimmt Paul Nihats Bitte an, sein Sportprogramm auszuprobieren, und verdonnert Erik und Michi…
GZSZ-SPOILER: Tobias' Verhalten irritiert Alicia zunehmend. Obwohl sie weiterhin nicht glauben will, dass er lügt, kommt sie langsam doch zu der Überzeugung, dass Carlos die Wahrheit sagt? Nac... Tobias' Verhalten irritiert Alicia zunehmend. Obwohl sie weiterhin nicht glauben will, dass er lügt, kommt sie langsam doch zu der Überzeugung, dass…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de