Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 140 Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt – doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 140 Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt – doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 140 Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt – doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen
rt2_190215_1600_72550dc5_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt..._generic.jpg

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... (Quelle: RTL2)

Source: Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... (Quelle: RTL2)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 140 Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt – doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen
rt2_190215_1600_10f39c18_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg

Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt - doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen. Die Konflikte sind vorprogrammiert. v.l.: (Quelle: RTL II, Janus TV)

Source: Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt - doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen. Die Konflikte sind vorprogrammiert. v.l.: (Quelle: RTL II, Janus TV)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 140 Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt – doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen

Anzeige

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 140 Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt – doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen
rt2_190215_1600_9a923071_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg

Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt - doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen. Die Konflikte sind vorprogrammiert. v.l.: Miriam, Jana (Quelle: RTL II, Janus TV)

Source: Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt - doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen. Die Konflikte sind vorprogrammiert. v.l.: Miriam, Jana (Quelle: RTL II, Janus TV)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 140 Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt – doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen
rt2_190215_1600_f35dae8c_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg

Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt - doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen. Die Konflikte sind vorprogrammiert. v.l.: Leonore, Jana (Quelle: RTL II, Janus TV)

Source: Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt - doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen. Die Konflikte sind vorprogrammiert. v.l.: Leonore, Jana (Quelle: RTL II, Janus TV)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... (Quelle: RTL2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Friday, den 15. February 2019: Jana hat sich in ihren Lehrer verliebt – doch der ist insgeheim mit ihrer Mutter zusammen. Die Konflikte sind vorprogrammiert…

Die 17-jährige Jana hat sich in ihren Bio-Lehrer Kai verguckt. Eines Tages erwischt sie ihre Mutter Leonore und Kai beim Knutschen! Jana ist am Boden zerstört. Sie will ihren Lehrer für sich und sieht nur eine Möglichkeit: so auszusehen wir ihre Mutter! Doch für passende Klamotten, Nägel, Frisur und gebleichte Zähne hat Jana kein Geld. Sie verschuldet sich immer mehr und macht sich sogar strafbar. Eskaliert die Situation?
(Quelle: RTL 2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Thursday, den 14. February 2019: Biggi wurde von ihrem Freund Fabian betrogen Und das ausgerechnet mit Mitbewohnerin Clarissa! Biggis Rachegelüste kennen keine Grenzen - ebenso wenig wie ihre Vergeltungsaktionen. Die lässt sie sich sogar ordentlich etwas kosten. Das braucht kein Mensch! Als Biggi (21)…
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Monday, den 18. February 2019: Um den Freund der Mutter loszuwerden, bedient Nele sich der Hilfe von Treuetesterin Tatjana. Die allerdings lässt sich ihre Dienste gut bezahlen, so dass Nele bald völlig abgebrannt ist... Neles Mutter Sabine hat einen neuen Freund. Schön für sie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de