Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 20 Die 16-jährige Jana möchte Topmodel werden

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Friday, den 09. August 2019: Die 16-jährige Jana möchte Topmodel werden. Um ihrem Traum näher zu kommen, beklaut sie ihre Eltern und gerät an einen dubiosen Fotografen. Sie tut alles, um endlich eine Setcard zu haben.

Holger und Bettina sind stolz auf ihren kleinen Tante-Emma-Laden und sie wünschen sich, dass Tochter Jana das Geschäft einmal übernimmt. Tatsächlich kann sich die Schülerin kaum etwas weniger vorstellen, die hübsche 16-Jährige möchte Topmodel werden, wie ihr großes Idol Miranda Kerr. Ein Familienkonflikt ist also vorprogrammiert.

Aus Frust im Tante-Emma-Laden für lau aushelfen zu müssen, greift die Schülerin in die Ladenkasse. Das ist allerdings nur der Anfang. Denn nur kurze Zeit gerät später gerät Jana an einen dubiosen Fotografen. Um seinen Model-Ansprüchen gerecht zu werden, stiehlt sie in einer Edelboutique ein Kleid – und sie geht noch weiter, um endlich eine Setcard zu haben.
(Quelle: RTL 2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Thursday, den 08. August 2019: Die nichtsahnende Sonja wird von ihrer älteren Schwester Nancy ausgenutzt. Ihre Freundin Sarah will sie warnen. Doch Sonja ist so geblendet, dass sie das hinterhältige Spiel erst viel zu spät bemerkt. Sonja und ihre Schwester Nancy könnten unterschiedlicher nicht…
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Friday, den 09. August 2019: Die 16-jährige Sabrina reißt von Zuhause aus und lebt mit einem Freund auf der Straße. Was zunächst noch gut geht, endet in einem Fiasko. Nach einem Streit mit ihrem Vater haut die 16-jährige Sabrina von Zuhause ab und lebt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de