Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 237 Marvin setzt alles auf eine Karte und stürzt sich tief in die Schulden, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Er will als Justin-Bieber-Double voll durchstarten und braucht dafür viel Geld

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 237 Marvin setzt alles auf eine Karte und stürzt sich tief in die Schulden, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Er will als Justin-Bieber-Double voll durchstarten und braucht dafür viel Geld
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 237 Marvin setzt alles auf eine Karte und stürzt sich tief in die Schulden, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Er will als Justin-Bieber-Double voll durchstarten und braucht dafür viel Geld
rt2_190730_1600_72550dc5_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt..._generic.jpg

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... (Quelle: RTL2)

Source: Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... (Quelle: RTL2)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 237 Marvin setzt alles auf eine Karte und stürzt sich tief in die Schulden, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Er will als Justin-Bieber-Double voll durchstarten und braucht dafür viel Geld
rt2_190730_1600_70cbde98_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg

Marvin wird kriminell, verliert Freundin Samantha und riskiert seinen Job. Als er sich schließlich sogar für seinen Traum prostituiert (Foto), läuft Marvins Leben völlig aus dem Ruder... (Quelle: RTL II / Constantin Entertainmen)

Source: Marvin wird kriminell, verliert Freundin Samantha und riskiert seinen Job. Als er sich schließlich sogar für seinen Traum prostituiert (Foto), läuft Marvins Leben völlig aus dem Ruder... (Quelle: RTL II / Constantin Entertainmen)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 237 Marvin setzt alles auf eine Karte und stürzt sich tief in die Schulden, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Er will als Justin-Bieber-Double voll durchstarten und braucht dafür viel Geld

Anzeige

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 237 Marvin setzt alles auf eine Karte und stürzt sich tief in die Schulden, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Er will als Justin-Bieber-Double voll durchstarten und braucht dafür viel Geld
rt2_190730_1600_7ae7de56_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg

Marvin setzt alles auf eine Karte und stürzt sich tief in die Schulden, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Er will als Justin-Bieber-Double voll durchstarten und braucht dafür viel Geld. Als er vor nichts mehr zurückschreckt, eskaliert die Situation... (Quelle: RTL II, Constantin Entertainment)

Source: Marvin setzt alles auf eine Karte und stürzt sich tief in die Schulden, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Er will als Justin-Bieber-Double voll durchstarten und braucht dafür viel Geld. Als er vor nichts mehr zurückschreckt, eskaliert die Situation... (Quelle: RTL II, Constantin Entertainment)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... (Quelle: RTL2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Tuesday, den 30. July 2019: Marvin setzt alles auf eine Karte und stürzt sich tief in die Schulden, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Er will als Justin-Bieber-Double voll durchstarten und braucht dafür viel Geld. Die Situation eskaliert…

Es ist der Lebenstraum des 25-jährigen Hotelfachmanns Marvin: als Justin-Bieber-Double ganz groß Karriere machen! Dafür greift der Wannabe-Popstar auch gerne tief in die Tasche. Für seine Verwandlung zum Bieber-Klon hat Marvin bereits mehrere tausend Euro ausgegeben. Geld, das er eigentlich nicht hat! Marvins Dispo ist restlos ausgeschöpft und schon jetzt kann er die laufenden Kosten kaum begleichen. Die Situation verschärft sich, nachdem er von Künstlermanager Terrence unter Vertrag genommen wird und noch mehr Geld braucht. Marvin wird kriminell, verliert Freundin Samantha und riskiert seinen Job. Als er sich schließlich sogar für seinen Traum prostituiert, läuft Marvins Leben völlig aus dem Ruder…
(Quelle: RTL 2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Tuesday, den 30. July 2019: Ihr Freund hat sie wegen einem Model sitzen lassen, seither achtet die 25-jährige Carina extrem auf ihr Aussehen. Trotz Jobverlust kauft Carina weiterhin teure Beautyprodukte, muss sich dafür Geld leihen - und wird sogar kriminell! Carina wurde von ihrem…
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Wednesday, den 31. July 2019: Fast 20 Jahre lang war Meike (37) nur für die Familie da. Ein Danke hat sie nie gehört, jetzt ist sie weg. Das bringt für die Teenager-Töchter und den Ex große Probleme. Wird die Mutter klein beigeben und wieder…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de