Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 256 Nach dem Abi will Maggy Medizin studieren

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 256 Nach dem Abi will Maggy Medizin studieren
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 256 Nach dem Abi will Maggy Medizin studieren
rt2_190802_1500_72550dc5_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt..._generic.jpg

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... (Quelle: RTL2)

Source: Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... (Quelle: RTL2)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 256 Nach dem Abi will Maggy Medizin studieren
rt2_190802_1500_dd0f8dc6_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... "Für eine goldene Zukunft" Vater Willi und Tochter Maggy. (Quelle: RTL II/ Constantin Entertainment)

Source: Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... "Für eine goldene Zukunft" Vater Willi und Tochter Maggy. (Quelle: RTL II/ Constantin Entertainment)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 256 Nach dem Abi will Maggy Medizin studieren

Anzeige

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 256 Nach dem Abi will Maggy Medizin studieren
rt2_190802_1500_19eab02a_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... "Für eine goldene Zukunft" Maggy gibt ihren Eltern Geld. (Quelle: RTL II/ Constantin Entertainment)

Source: Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... "Für eine goldene Zukunft" Maggy gibt ihren Eltern Geld. (Quelle: RTL II/ Constantin Entertainment)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 256 Nach dem Abi will Maggy Medizin studieren
rt2_190802_1500_ef285ec5_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... "Für eine goldene Zukunft" Maggy filmt Jason mit dem Handy (Quelle: RTL II/ Constantin Entertainment)

Source: Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... "Für eine goldene Zukunft" Maggy filmt Jason mit dem Handy (Quelle: RTL II/ Constantin Entertainment)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... (Quelle: RTL2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Friday, den 02. August 2019: Nach dem Abi will Maggy Medizin studieren. Doch ihre arbeitslosen Eltern wollen sie finanziell nicht unterstützen. Die 19-Jährige versucht daher, im Internet mit einem gefakten Spendenaufruf Geld zu sammeln. Die Sache hat fatale Folgen.

Die erste Hürde auf dem Weg in eine Zukunft als Ärztin ist genommen: Maggy (19) hat das Abitur bestanden! Nun steht dem erträumten Wunschstudium nichts mehr im Weg – sollte man meinen. Doch ihre Eltern sehen das anders. Jetzt hat ihnen die Tochter bereits jahrelang auf der Tasche gelegen – soll das nahtlos so weitergehen? Nicht mit Willi und Elvira! Die beiden Arbeitslosen setzen Maggy die Pistole auf die Brust: Wenn sie weiterhin bei ihnen wohnen möchte, hat sie ab sofort Miete zu zahlen. Und dafür braucht sie natürlich zunächst einmal einen Job. Parallel zum Medizinstudium? Keine Chance! Also muss Maggy eine andere Lösung finden, um an zu Geld zu kommen. Warum nicht übers Internet? Und was hat dort den durchschlagendsten Erfolg? Genau, Spendensammlungen für kranke Menschen! Also dichtet die verzweifelte Maggy ihrem Neffen Jason kurzerhand eine schwere Krankheit an und lässt dann den virtuellen Hut kreisen. Doch bald kommt die Wahrheit ans Licht und es gibt ein schlimmes Nachspiel…
(Quelle: RTL 2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Thursday, den 01. August 2019: Jenny wünscht sich mehr Zuneigung von ihrem Mann Sascha. Als sie sich auf einen One-Night-Stand mit ihrem attraktiven Kollegen Markus einlässt, ahnt sie noch nicht, dass er ihr das Leben schon bald zu Hölle machen wird... Die Ehe der…
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Friday, den 02. August 2019: Ricarda möchte unbedingt Kfz-Mechanikerin werden und ist überglücklich, als sie eine Ausbildungsstelle findet. Allerdings entpuppt ihr Traumjob als absoluter Albtraum. Denn ihre männlichen Arbeitskollegen machen ihr das Leben zur Hölle... Für die 21-jährige Ricarda war schon immer klar, dass…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de