Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 258 Schock für Hannes: Die Stripperin von seinem Junggesellenabschied steht vor der Tür – mit seinem Baby

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 258 Schock für Hannes: Die Stripperin von seinem Junggesellenabschied steht vor der Tür – mit seinem Baby
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 258 Schock für Hannes: Die Stripperin von seinem Junggesellenabschied steht vor der Tür – mit seinem Baby
rt2_190716_1500_72550dc5_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt..._generic.jpg

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... (Quelle: RTL2)

Source: Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... (Quelle: RTL2)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 258 Schock für Hannes: Die Stripperin von seinem Junggesellenabschied steht vor der Tür – mit seinem Baby
rt2_190716_1500_a95ad974_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg

Junge, Junge, was war das für ein Abend, als Hannes (23) seinen Junggesellenabschied feierte! Sogar eine Stripperin hatten seine Freunde besorgt. Das Lachen vergeht ihm gründlich, als eben diese Frau mit einem Baby vor seiner Tür steht und ihn "Papa" nennt! Geld soll er ihr geben, damit sie über seine Vaterschaft auch weiterhin Stillschweigen bewahrt. (Quelle: RTL II / Constantin Entertainmen)

Source: Junge, Junge, was war das für ein Abend, als Hannes (23) seinen Junggesellenabschied feierte! Sogar eine Stripperin hatten seine Freunde besorgt. Das Lachen vergeht ihm gründlich, als eben diese Frau mit einem Baby vor seiner Tür steht und ihn "Papa" nennt! Geld soll er ihr geben, damit sie über seine Vaterschaft auch weiterhin Stillschweigen bewahrt. (Quelle: RTL II / Constantin Entertainmen)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 258 Schock für Hannes: Die Stripperin von seinem Junggesellenabschied steht vor der Tür – mit seinem Baby

Anzeige

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 258 Schock für Hannes: Die Stripperin von seinem Junggesellenabschied steht vor der Tür – mit seinem Baby
rt2_190716_1500_4e6dad1c_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg

Was zunächst wie eine verrückte Idee klingt, scheint bald schon eine reale Möglichkeit zu sein, um Geld zu beschaffen: Ein Überfall - am besten in einer Tankstelle. (Quelle: RTL II / Constantin Entertainmen)

Source: Was zunächst wie eine verrückte Idee klingt, scheint bald schon eine reale Möglichkeit zu sein, um Geld zu beschaffen: Ein Überfall - am besten in einer Tankstelle. (Quelle: RTL II / Constantin Entertainmen)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 258 Schock für Hannes: Die Stripperin von seinem Junggesellenabschied steht vor der Tür – mit seinem Baby
rt2_190716_1500_73b48381_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg

Hannes liebt Ehefrau Dana (re.) über alles und befürchtet das Schlimmste, wenn sie die ganze Wahrheit erfährt. (Quelle: RTL II / Constantin Entertainmen)

Source: Hannes liebt Ehefrau Dana (re.) über alles und befürchtet das Schlimmste, wenn sie die ganze Wahrheit erfährt. (Quelle: RTL II / Constantin Entertainmen)
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... (Quelle: RTL2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Tuesday, den 16. July 2019: Schock für Hannes: Die Stripperin von seinem Junggesellenabschied steht vor der Tür – mit seinem Baby. Sie will Geld, ansonsten droht sie, Ehefrau Dana alles zu erzählen. Ein Tankstellenüberfall scheint die einzige Lösung zu sein…

Junge, Junge, was war das für ein Abend, als Hannes (23) seinen Junggesellenabschied feierte! Sogar eine Stripperin hatten seine Freunde besorgt – beim Gedanken daran muss er heute noch schmunzeln. Doch das Lachen vergeht ihm gründlich, als eben diese Frau mit einem Baby vor seiner Tür steht und ihn “Papa” nennt! Geld soll er ihr geben, damit sie über seine Vaterschaft auch weiterhin Stillschweigen bewahrt. Hannes liebt Ehefrau Dana über alles und befürchtet das Schlimmste, wenn sie die ganze Wahrheit erfährt. Also verspricht er, den gewünschten Betrag zu besorgen. Doch woher soll er diese Summe nur nehmen? Er hat doch keinen Cent in der Tasche! Wäre er jetzt im Wilden Westen, dann könnte er einfach die nächste Postkutsche überfallen… Was zunächst wie eine verrückte Idee klingt, scheint bald schon eine reale Möglichkeit zu sein, um Geld zu beschaffen: Ein Überfall – am besten in einer Tankstelle. Wird Hannes verzweifelt genug sein, um diese Straftat zu begehen oder siegt sein gesunder Menschenverstand?
(Quelle: RTL 2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Monday, den 15. July 2019: Randale in der Schule, Prügel für die Mutter und dann auch noch kriminelle Energie - Regina ist verzweifelt und schickt ihre 16-jährige Tochter zum bisher unbekannten Vater. Der schwört auf Zucht und Ordnung... Genug ist genug, meint die Schule…
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Tuesday, den 16. July 2019: Die junge Verkäuferin Bee träumt von Reichtum und Glamour und will sich dafür Playboy Tom angeln. Doch ohne die richtige Garderobe beißt der wohl nicht an. Um ihn zu ködern, stiehlt sie ihrer Mutter kurzerhand ein teures Designerkleid... Birte…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de