
4 Fotos
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 276 Lena und Tom wollen unbedingt ein Kind
rt2_190718_1600_e8d6584d_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg
Eines Tages steht Kimmy, die leibliche Mutter des Babys, vor der Tür und will ihr Kind zurückhaben... (Quelle: RTL II)
Source: Eines Tages steht Kimmy, die leibliche Mutter des Babys, vor der Tür und will ihr Kind zurückhaben... (Quelle: RTL II)Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 276 Lena und Tom wollen unbedingt ein Kind
rt2_190718_1600_701e8ccf_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg
Lena entdeckt eines Tages auf einem Parkplatz ein Baby, das dort mit einer eigens an sie verfassten Nachricht ausgesetzt worden ist, glaubt sie an den Fingerzeig des Schicksals. Ohne weiter über die Konsequenzen nachzudenken, nimmt sie das Kind mit nach Hause. (Quelle: RTL II / filmpool)
Source: Lena entdeckt eines Tages auf einem Parkplatz ein Baby, das dort mit einer eigens an sie verfassten Nachricht ausgesetzt worden ist, glaubt sie an den Fingerzeig des Schicksals. Ohne weiter über die Konsequenzen nachzudenken, nimmt sie das Kind mit nach Hause. (Quelle: RTL II / filmpool)Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 276 Lena und Tom wollen unbedingt ein Kind
rt2_190718_1600_180152c4_hilf_mir__jung__pleite__verzweifelt....jpg
Lena (li.) und Tom (re.) wollen unbedingt ein Kind. Doch selbst ein Antrag beim Jugendamt zur Aufnahme eines Pflegekindes blieb ohne Erfolg. Als Lena auf einem Parkplatz ein ausgesetztes Baby entdeckt, nimmt sie es kurzerhand mit - und verstrickt sich bald darauf in ein Geflecht aus Lügen, Diebstahl und Erpressung... (Foto, Mitte: Gisela, Lenas Schwiegermutter) (Quelle: RTL II / filmpool)
Source: Lena (li.) und Tom (re.) wollen unbedingt ein Kind. Doch selbst ein Antrag beim Jugendamt zur Aufnahme eines Pflegekindes blieb ohne Erfolg. Als Lena auf einem Parkplatz ein ausgesetztes Baby entdeckt, nimmt sie es kurzerhand mit - und verstrickt sich bald darauf in ein Geflecht aus Lügen, Diebstahl und Erpressung... (Foto, Mitte: Gisela, Lenas Schwiegermutter) (Quelle: RTL II / filmpool)Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Thursday, den 18. July 2019: Lena und Tom wollen unbedingt ein Kind. Doch selbst ein Antrag beim Jugendamt zur Aufnahme eines Pflegekindes blieb ohne Erfolg. Als Lena auf einem Parkplatz ein ausgesetztes Baby entdeckt, nimmt sie es kurzerhand mit.
Lena (28) und Tom (32) wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Das junge Paar hat schon alles versucht, um Nachwuchs zu bekommen, und sich beim Jugendamt sogar um die Aufnahme eines Pflegekindes bemüht. Doch alle Anstrengungen waren bisher vergeblich. Als Lena eines Tages auf einem Parkplatz ein Baby entdeckt, das dort mit einer eigens an sie verfassten Nachricht ausgesetzt worden ist, glaubt sie an den Fingerzeig des Schicksals. Ohne weiter über die Konsequenzen nachzudenken, nimmt sie das Kind mit nach Hause. Dem gutgläubigen Tom gegenüber behauptet sie, das Jugendamt habe ihr das Kind übergeben. Lena will eine richtige Übermutter werden und kauft alles ein, was das Baby in ihren Augen braucht. Dafür überzieht sie das gemeinsame Konto gnadenlos und treibt die Familie in den finanziellen Ruin. Als ihr die Bank die Karte sperrt und ihr Mann wegen des Jugendamts immer wieder nachhakt, verschließt sich Lena zunehmend vor der Realität. Wie lange wird ihr fragiles Lügengerüst halten?
(Quelle: RTL 2)
