Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 32 Die 17-jährige Lina wird rund um die Uhr von ihren Eltern bewacht

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 32 Die 17-jährige Lina wird rund um die Uhr von ihren Eltern bewacht

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Thursday, den 15. August 2019: Die 17-jährige Lina wird rund um die Uhr von ihren Eltern bewacht. Das will sie sich nun nicht länger gefallen lassen.

Lina leidet unter ihren kontrollsüchtigen Eltern, die den Teenager rund um die Uhr überwachen. Die beiden wollen immer wissen, wo sich die 17-Jährige aufhält und stellen strenge Regeln auf. Sie bestimmen sogar, wie sich Lina zu kleiden hat.

Als ihre Eltern ihr dann auch noch die Beziehung zu ihrer ersten großen Liebe Kai verbieten wollen, bricht Lina aus dem goldenen Käfig aus. Sie will mit Kai nach Mallorca fliegen, koste es, was es wolle. Eine Entscheidung, die Lina in große Gefahr bringt.

Ina Hullmann (40): Ina Hullmann ist Diplom-Psychologin, Hypnotherapeutin und Autorin. Sie war vier Jahre als Psychologin in Fachkliniken tätig. 1999 machte sie sich als Coach und Trainerin in Hamburg selbstständig, seit 2009 sitzt ihre Praxis in Zürich. Stephan Bartels (48): Der selbständige Rechtsanwalt praktiziert seit 17 Jahren. Sitz seiner Kanzlei ist Hamburg, Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit sind u.a. das Insolvenz-, Familien- und Erbrecht.
(Quelle: RTL 2)

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Thursday, den 15. August 2019: Die 21-jährige Danni hat massive Geldprobleme. In ihrer Not vertraut sie ihrer vermeintlichen Freundin Ayla, doch diese nützt Danni von vorne bis hinten aus. Danni jobbt in einem Sonnenstudio. Das Geld, das sie da verdient, reicht jedoch vorne und…
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...-SPOILER für Friday, den 16. August 2019: Die 16-jährige Darja möchte endlich eine größere Oberweite haben. Tatsächlich findet sie einen unseriösen Chirurgen, der die Minderjährige operieren würde. Um die OP zu finanzieren, bestiehlt sie Gäste im Freibad. Darja ist total frustriert, weil sie eine kleine Oberweite…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de