Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 33 Die 16-jährige Darja möchte endlich eine größere Oberweite haben

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt… Vorschau Folge 33 Die 16-jährige Darja möchte endlich eine größere Oberweite haben

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…-SPOILER für Friday, den 16. August 2019: Die 16-jährige Darja möchte endlich eine größere Oberweite haben. Tatsächlich findet sie einen unseriösen Chirurgen, der die Minderjährige operieren würde. Um die OP zu finanzieren, bestiehlt sie Gäste im Freibad.

Darja ist total frustriert, weil sie eine kleine Oberweite hat. Ihr sehnlichster Wunsch ist eine Schönheits-OP. Das Geld, das die 16-Jährige bei ihrem Nebenjob im Freibad verdient, reicht dafür jedoch vorne und hinten nicht – außerdem wird sie von den hübschen Mädchen im Freibad gehänselt.

In ihrer Verzweiflung klaut Darja Bares aus den herumliegenden Taschen und Rucksäcken der Badegäste. Bei ihrer Suche nach Ärzten gerät sie an einen unseriösen Chirurgen, der sich tatsächlich bereit erklärt, die Minderjährige zu operieren. Wird ihr Traum einer größeren Oberweite endlich wahr?
(Quelle: RTL 2)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de